vw teilemarkt

Metallica Death Magnetic Das neue Album!

Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

vllt interessierts ja einige von euch...

das neue album von metallice ist seit letzte woche freitag auf dem deutschen markt erhältlich...

nach 'St. Anger' hatten ja viele fans angst, dass metallica nie mehr 'richtigen heavy metal' spielen würden...

aber...falsch gedacht!

das neue album knüpft mal so richtig geil an die alten zeiten an!
sind zwar noch ein paar wenige einflüsse der letzten scheibe zu erkennen, diese sind aber geil in ihren alten stil eingeknüpft...

1. That Was Just Your Life - 7:08
2. The End Of The Line - 7:52
3. Broken, Beat & Scarred - 6:25
4. The Day That Never Comes - 7:56
5. All Nightmare Long - 7:57
6. Cyanide - 6:39
7. The Unforgiven III - 7:46
8. The Judas Kiss - 8:00
9. Suicide & Redemption - 9:57
10. My Apocalypse - 5:01

meine favoriten: 'The End Of The Line' und 'Cyanide'

das album rockt mal so richtig!
hammergeile gitarrensoli, Lars zeigt mal wieder, dass er mit Recht einer der besten Drummer der welt ist!
das einzige das mich etwas stört: James stimme klang schonmal besser...vorallem auf dem album 'Reload'...

aber alles in allem geht es mal wieder richtig ab...
genau so wie ich es mir, als liebhaber der alten scheiben, gewünscht hatte

eure meinungen interessieren mich natürlich auch

Gruß Odo



habe sie auch schon.muss sagen halt metallica. super cd.


Odo
  • Themenstarter
Odo's Lupo

genau das find ich ja so geil

genau wie früher...du machst n lied an, und erkennst sofort, das es metallice ist...



Das Album ist erste Sahne!

Back to the roots - und diesmal auch richtig


Antworten erstellen

Ähnliche Themen