vw teilemarkt

Schrumpfen.

SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Hallo lupofreunde,wen ich meinen gti ruckwarts fahre dan hore ich da immer son schrumfen von hinten,kan es sein das das die bremsen sind :(
Hat jemandem auch mal so etwas erfaren,und was sol ich dagegen machen.

Schon vielen dank im voraus Greetz Sammy.



vllt hast ja nen schlumpf im radkasten . nee scherz kann dir da so nich wirklich weiter helfen beschreib das geräusch doch mal genauer vllt kann dir dann jemand helfen

gruss Sascha


SAMMY
  • Themenstarter
SAMMY's Lupo

Ja ein schlumpf,konte sein Sacki, ,nee im ernst also beschreiben kan ich das nicht,wie den? Hat aber mit die hinterrader zu tun,wen die ruckwarts drehen dan hort man ein unterbrochen tiefes SCHRUMPFEN ,ich selber denke die scheibenbremsen,sprich,das der bremsschoe an die scheibe dran komt(versteht den noch jemanden was ich da meine)

Hoffe ihr kont mich helfen da mit. Sammy. :( :(



Was du meinst ist ein schleif geräusch am rad wenn du rückwärts fährst. werden sicher deine beläge sein weil sie mal in die andere richtung gedrückt werden. schau dir deine beläge an ..wenn die okay sind ist alles in ordnung.

behaupte ich mal ...

Gruß
Wolf


das denke ich auch sammy...

schu einfach mal nach der dicke der beläge.


lg.thomas.

p.s.ansonsten schauen wir uin kaunitz mal.


lupotreff.de
#6 - 21.09.2008lupo schlumpf schlumpf lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences