vw teilemarkt

Kaunitz Abschlusszelten

Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Hey also hätte da eine Idee da ja ein paar von euch immer gern ein Tag vorher zelten wollten in Kaunitz das aber nicht merh möglich ist könnten wir bei mir in der nähe zelten.ist von kaunitz ca. 20km enfernt.ist nen super Platz dort.Lagerfeuer wäre auch möglich naja ich lass mal die Bilder für sich sprechen.Platz wäre genügend vorhanden.Falls intresse bestehen würde einfach mal reinschreiben. gruß cora



Bild055.jpg
Bild055.jpg
Bild064.jpg
Bild064.jpg
Bild065.jpg
Bild065.jpg

Also wenn ich nicht in der Halle stehen würde .. dann würde ich klar in Lupo Coras Überlebensplatz einziehen.

Das Cora-Camp .....

Tolle Idee .. finde ich richtig gut !


Gruß
Wolf


mhm...wäre da denn auch platz für die lupos? bzw. besteht überhaupt die möglichkeit unsere schönen autos dort heile hinzubekommen?



Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

klaro wie gesgat platz wäre genung dort.bin da heut morgen auch mit meim loop hingefahren


war er danach auch noch sauber, oder sah er aus wie nach nem kriegseinsatz?


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

also außer dem panzerfausteinschlag hat mein lupo das super überstanden. aber nein keine sorge im hintergrund ist ja auch eine brücke zu erkennen.heißt haben auch dort straßenanschluss aus super beton also um eure loop braucht ihr euch echt keine sorgen machen.


also wenn ich nen zelt auftreiben kann und noch einige dabei sind, dann mach ich gern mit

wäre für mich jetzt nicht so kriegsentscheidend, weil ich nach kaunitz eh nur ne stunde fahrt hab...
aber da gehts mir eher um den spaß mit euch


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

supi also ein zelt hab ich würden 3 leute reinpassen. könnte auch morgens event. für kaffee sorgen.


ich wollt aber schon so um 6 uhr in kaunitz vorm tor stehen
da muss der kaffe früh kommen



Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

kein ding werd mich persönlich drum kümmern . . . also auf das noch ein paar leute mitmachen werden


bin auch direkt dabei, solange wir nicht über den Baum da klettern müssen , spass beiseite...nehme diesmal auch das richtige zelt mit (zu leo zwinker ), könnte dann noch ein 2 mitnehmen.

Gruß Tomy


wenn mir einer nen platz in seinem zelt reservieren würde, wäre klasse
dann bräucht ich mich nicht um eins kümmern


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Werd dann mal so eine kleine Auflistung erstellen wer nun alles so kommen würde.

Dabei am 04.10.08 in Westenholz am Kanal

1.Lupo-Cora (mit Zelt)


Dabei am 04.10.08 in Westenholz am Kanal

1.Lupo-Cora (mit Zelt)
2.Tomy89 (mit 2 Kabinen Zelt)


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Den genauen Treffpunkt gebe ich dann noch an.Wäre am besten denk ich mal wenn wir uns mitten im Dorf treffen würden an der Volksbank. Uhrzeitmäßig könntet ihr was vorschlagen mir wäre egal wann.Die Fahrt bis zum Platz dauert von dort aus noch etwa 5 min.

Für Navifahrer:

Zum Kolpinghaus 1
33129 Delbrück


Dabei am 04.10.08 in Westenholz am Kanal

1.Lupo-Cora (mit Zelt)
2.Tomy89 (mit 2 Kabinen Zelt)
3. Odo


*schubs*


Dabei am 04.10.08 in Westenholz am Kanal

1.Lupo-Cora (mit Zelt)
2.Tomy89 (mit 2 Kabinen Zelt)
3. Odo
4. Neo zu 50 % ( muß noch jemanden überreden , alleine habe ich angst
)


Dabei am 04.10.08 in Westenholz am Kanal

1.Lupo-Cora (mit Zelt)
2.Tomy89 (mit 2 Kabinen Zelt)
3. Odo
4. Neo zu 50 % ( muß noch jemanden überreden , alleine habe ich angst
)

schieb


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

Dabei am 04.10.08 in Westenholz am Kanal

Zum Kolpinghaus 1
33129 Westenholz um 18 Uhr

1.Lupo-Cora (mit Zelt, einen Karton voll Holz und etwas Alk)
2.Tomy89 (mit 2 Kabinen Zelt)
3. Odo
4. Neo zu 50 % ( muß noch jemanden überreden , alleine habe ich angst)



Dabei am 04.10.08 in Westenholz am Kanal

Zum Kolpinghaus 1
33129 Westenholz um 18 Uhr

1.Lupo-Cora (mit Zelt, einen Karton voll Holz und etwas Alk)
2.Tomy89 (mit 2 Kabinen Zelt)
3. Odo
4. Neo zu 50 % ( muß noch jemanden überreden , alleine habe ich angst)
5. Knut auch zu 50 %


gibts denn heir jetzt was neues ?


ich werde dort nicht auftauchen...

einfach zu wenig leute...da machts keinen spaß...
da schlaf ich lieber in meinem warmen bettchen habs ja eh nicht so weit nach kaunitz


Lupo-Cora
  • Themenstarter
Lupo-Cora's Lupo

leider wurde hinten am kanal eh die meisten straßen gesperrt weil überall wasser steht.


lupotreff.de
#25 - 03.10.2008was braucht man für abschlusszelten was benötigt man für abschlusszelten mit 110 durch kaunitz cora lange westenholz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences