vw teilemarkt

Bilder 2tes Lupotreffen HBS :)

Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

Hehe die Carmen hat wohl mit dem Wetter bissel geflunkert

na okay für ne halbe stunde war es echt so schön und sonne pur, aber leider danach platzregen und man gut das wir bei MC's saßen

dann wo die Männer die wochenendplanung für nächste woche machen wollten sind wir auch ein stückchen gefahren ^^

so von mir gibt es dann mal wieder ein Video und bitte nicht sauer sein hab leider die kamera vergessen und das handy musste her halten


hier der link :
lg sweety



Hui ...
also für Handy war das doch mal richtig gut. Schön das ihr das festgehalten habt. Schade mit dem Wetter aber sonst TOP! ... also seid ihr "Geschlossen" in 14 Tagen in Kaunitz ?



Gruß
Wolf


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

also fest steht kleopatra, silentbabe und ich ^^ in gedanken sind noch redrunner und luup

nur silentbabe wird uns vielleicht vorraus sausen mit ihrem gti



Hellow!
Wieso Wetter war doch Bombe!

Ach Quark, ich werds schon irgendwie überstehen hinter euch zu bleiben auf dem Weg nach Kaunitz! Wird zwar ne Überwindung werden, aber TSCHAKKA!


Hat den kein anderer Bilder gemacht von dem "Lupotreffen" ?

@silentbabe ... wer langsam fährt wird länger gesehen

daher immer "artig" dahinter bleiben ....

*duck und weg*


Gruß
Wolf


Huhu,

bin auch mal wieder aus der Versinkung zurück. Ihr habt mich ja auf dem Weg fast überfahren gestern. Vielleicht kennen mich noch nen paar Leute aus nem anderen Forum wo ich mal ein wenig aktiv war Silentbabe und der rote GTi haben mich ja fast überfahren. Man seit wann gibs denn nen Lupotreffen in HBS. Zu meiner zeit war das undenkbar. Na ja beim nächsten mal überwinde ich mich auch mal wieder auf nen Treffen zu kommen.

Grüße

Ravenna GTi


Sweety89
  • Themenstarter
Sweety89's Lupo

doch blacklupo3 hat noch paar fotos gemacht mal sehn wann er sie online stellt

@lupo_micha

hehe das natürlich nicht schön das die beiden dich fast umgefahren haben
un nächstes treffen wird dan in burg stattfindet soweit die planung ist , würdest du diesen weg auch auf dich nehmen?

lg sweety


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences