vw teilemarkt

Na was geht den da ? Mal gucken ...

Der Zonk
  • Themenstarter
Der Zonk's Lupo

Hehe,
seit einiger Zeit nimmt sich der Kater von dem Garagenhof beim Chris die Zeit immer mal wieder vorbeizuschauhen .
Mittlerweile gehört er schon dazu

Darf ich vorstellen, 00Kater in geheimer Mission : Immer mit der Nase dabei



"Gut zieh ich mal los, eyh was`n da ?"



"Auß`m Weg, las knacken ! "



"hehe, da ist dochmal der Wagen offen, hm irgendwie Baustelle "



"gehen wir mal nach vorne, scheinbar bin ich allein "





"Auch alles leer, hmm, was´n da drinn ?"



"Ok schnell nochmal in den Polo springen "



"Wie du willst die Stoßstange auf
die Decke legen, ey mann hier lieg ich jetzt *grrr*"



"Hehe, was seh ich da, der schwarze Lupo Offen "



"Ok, auch Baustelle, bin ja schon weg"



"Schnell weg hier, ähh ich hab nix gemacht"



"Mist, erwischt, ok laß ich mich mal ne Runde kraulen"



"Auf dem Roten kommt mein Fell am besten zur Geltung"



"Ja da staunt Ihr, nochmal meine Schokoladenseite" *Lächeln*-*knipps*



"Mhm, langweilig, kommt man da nicht rein ? War da nicht die Scheibe offen ?"



"hehe, hatte ich doch Recht, mal sehen wie wir da hinn kommen"







"Mhm, von hier klappts nich, vieleicht von oben, mann warum keine Austellfenster "




"Gut ertappt, och, ich bin nur so hier oben "





"Gut ich leg mich mal ne Weile, mal sehen? "






"Mann, ich steh hier im Mittelpunkt, ey, aber danke für den ganz netten Hintergrund Kumpels "







"Das wars erstmal mit meinen Abenteuern hier aufm Hof, freu mich immer wenn die Lupos Tag Der Offenen Tür spielen

cu



Geil,geil,geil ! super story und ich liebe Katzen !


Sehr geiler Bericht
Der Kater ist wirklich der Hammer auch wenn er einen ab und zu auch gut auf die nerven gehen kann



Der Zonk
  • Themenstarter
Der Zonk's Lupo

Mensch Chris der will doch nur mal gucken wie kratzfest dein Innenraum ist
Stell Dich nich so an


Rot zieht ihn magisch an


Der Zonk
  • Themenstarter
Der Zonk's Lupo

Ja das tut es, ja aber ist von Anfang an dabei, denke er ist von allen an besten im Bilde , der bekommt ne eigende Galerie ....


Die hat er sich verdient


Chris: Wo hast du eigendlich deine Xenons gelassen? Sehr nette Bilder habt ihr da gemacht


Zitat:

Chris: Wo hast du eigendlich deine Xenons gelassen?

Sind am Auto, wieso?



Hätte sie bei mir auf der Haube oder auf dem Dach gesessen .. wäre sie nun im Katzen-Himmel.

Gruß
Wolf


Minuspunkt für dich


Zitat:

Minuspunkt für dich


he he .. wieso ?
sie hat doch dann noch 6 weiter Katzen-Himmel oder sehe ich das falsch ?

das sagt man bei uns wenn man eine Katze auf etwas nicht drauf haben will .. ich würde doch eine Katze nicht umlegen ..bist du irre ..weil dann kann ich ausziehen .. weißt du wie viele Tiere wir hier haben .. boah ..

Gruß
Wolf


na hast auch wieder recht mit den 6 restlichen leben ! war auch nicht ernst gemeint,ich weis das du tierfreundlich bist


Dann bin ich beruhigt .. oki war auch etwas unglücklich ausgedrückt .. ich hätte sie dann dezent vom Dach geschubst .. so !

Weil bei uns im Bestand sind folgende Tiere:
4 Pferde
5 Kaninchen
15 Meerschweinchen
2 Dt. Schäferhunde

das soll wohl reichen ..

Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied

    Voll süß deine Geschichte!
    Und die Katze ist ja süß!

    Die 3 autos gefallen mir auch sehr gut!


    Katzen sind ja so GEIL!

    Und sowas von neugierig, aber total süß!

    Wie heißt denn der Tiger?


    Der Zonk
    • Themenstarter
    Der Zonk's Lupo

    Hi,
    sicher hat der Wolf Recht, stehe auch nicht auf Katzen auf Autos, aber der war eh schon drauf, da haben wir die Chance genutzt.
    Der klettert aber schön auf seinen weichen Ballen da rumm, weil mit Krallen rutscht der , wenn der die Krallen benutzt hätte hätt ich den mit nem Round House Kick da runter geholt, glaubt mal.
    Hab selber son Tiger deswegen wußte ich, Erschreck den nicht dann läßt der die Krallen drinn.

    Und Wolf wie geil wieviel Tiere du hast, respekt, Tiere sind echt super.

    Mhm wie der Kater heißt wußten wir mal aber wir kommen momentan nicht drauf , zuviel Tuning im Kopp


    Der Zonk
    • Themenstarter
    Der Zonk's Lupo

    Sorry die Pics sind mal gerade offline, mein Traffic war zu groß.
    Wird demnächst nicht mehr passieren, ich arbeite drann.
    Gruß


    man man man .. du und deine Bilder .. hehe ..


    Der Zonk
    • Themenstarter
    Der Zonk's Lupo

    Ja,
    ich hätts auf den anderen Space schießen sollen, mhm, hinterher ist man immer schlauer.
    Naja und mom. hab ich wenig Zeit, mein Lupo ist noch in Teilen , hab mir überlegt das ich einige Sachen Außen schöner haben möchte.


    Das problem mit den Bildern ist jetzt bald endlich vorbei
    Zitat:

    Naja und mom. hab ich wenig Zeit, mein Lupo ist noch in Teilen , hab mir überlegt das ich einige Sachen Außen schöner haben möchte.


    Aber nur ein wenig


    ahhhh wie geil des is ich seh den thread ja jezz ers.. sauber der kater is echt ma genial! echt krass das so ne katze voll auf tuning steht... den darf man da keine 2 sek aussm auge lassen oda auto offen haben... wenn der ma wech sein sollte weiss man wo man ihn findet... aba echt der rote hats ihm angetan^^

    gut das mit dem rutschn auffer motorhaube sollte man ihm da doch ma abgewoehnen... =)

    lg an den wenn ihr ihn demnaechst sehn solltet un ma ne streicheleinheit von mir...

    die lyn!


    lupotreff.de
    #23 - 24.12.2008malgucken 76
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences