vw teilemarkt

Türkontakt Kabel mit orig. ZV

Reflex
  • Themenstarter
Reflex's Lupo

Hi!

Bitte um Hilfe:

Ich möchte bei meinem Lupo (02) eine FFB inkl Alarm einbauen. Nur leider finde ich das Kabel für den Türkontakt nicht.
Habe schon bei der A-Säule alles runtergenommen. Es sind dann 3 Stecker und der Kabelbaum zugänglich. Bei den 3 Steckern ist beim ganz rechten ein blau/braunes, das aber nur auf die Fahrertür reagiert.

Ich kann aber nicht alle Kontakte einzeln verdrahten - es muss doch auf ein Kabel zusammenlaufen,oder?

Nach meinen Recherchen soll es ein braun/weisses Kabel sein, aber wo genau ist das Ding? Im Kabelbaum unter den Steckern gibts zwar eins, doch es reagiert nicht auf die Türen.

Ich hoffe es kann mir wer weiterhelfen (bevor ich den Kram im Schnee montieren muss :()

lg
Reflex



lupotreff.de
#2 - 21.09.2008lupo kabel durch tür lupo kabel türkontakt türkontakt verdrahten http://www.lupotreff.de/forum/t/11287 türkontakt lupo kabel kabel türkontaktschalter lupo türkontakt nachrüsten zv lupo zv lupo türkontaktschalter www.lupotreff.de/forum/t/11287 lupo türkontakt kabel türkontaktschalter von vw welches kabel ist + vw lupo türkontaktschalter mit zv
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences