vw teilemarkt

ZV inner heckklappe nachrüsten

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Hallo weis einer von euch wie ich in der heckklappe eine zv nach rüsten kann ohne das ich die heckklappe cleanen muss also ich will nur abschließen mit der zv und net den kofferraum öffnen. kann mir iwer helfen
große thx schonmal im vorraus



Also da musste dir die Kmplette schließeinheitz mit Schließzylinder von einem holen der ZV hat und dann den schließzylinder umbauen... aber denk drann wenne den dir gebraucht holst entwerder mit schlüssel oder zerlegt da du den schließzylinder nur mit schlüssel rausbekommst... und dann kannste ja nen stellmotor drannmachen.. hab ich auch...


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

danke



lupotreff.de
#4 - 22.09.2008zv nachrüsten lupo heckklappe zv nachrüsten mit kofferraumklappe lupo zv nachrüsten mit kofferraum heckklappe zv nachrüstsatz lupo zentralveriegelung nachrüsten mit kofferraum zv kofferraum nachrüsten lupo heckklape umbau auf zv umbau zentralverriegelung lupo heckklappe lupo zentralverriegelung einbauen heckklappe heckklappenschloss lupo umbauen auf zv vw schliesszylinderumbauen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cf0qraioajac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11288&ei=bifzt4smmcrftabfkt2-dq&usg=afqjcngj-bsscwhbzj5tztzblk9-5pijbg&sig2=kpw0xr_r12yttnnoryaoca http://www.lupotreff.de/forum/t/11288
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences