vw teilemarkt

3L schafft nur noch 120

sidolin
  • Themenstarter
sidolin's Lupo

Hallo Liebe Freunde.

Mein Lupo schafft nur noch 120 auf Autobahn. Was könnten die Gründe sein?
Fehlerspeicher auslesen brachte mir folgende Hinweise:
- Ladedruck Regeldifferenz sporadisch
- Geber für Kühlmitteltemp.-G62 Unterbrechung/Kurzschluss nach Plus sporadisch

Der Meister meinte erstmal den Geber tauschen, aber ich denke nicht dass es daran liegt. Was meint ihr?

Hatte vorher schon versucht das Problem zu schildern mit anderen Problemen die der Lupo hat unter: http://www.lupotreff.de/html/forum.../9505.html

mfg
der streifenfreie



klar kanns am sensor liegen...
falsche motortemperatur = falsche einspritmenge und falscher förderbeginn = keine leistung


gehen irgendwelche leuchten denn an?



mit 3 Liter schafft man mehr wie 120? Kann ich mir gar nicht vorstellen?!




sidolin
  • Themenstarter
sidolin's Lupo

nein, es leuchtet nichts auf. notlauf kann es auch nicht sein, da ein neustart nix bewirkt.

@Paul 160 waren locker drin (bergab 170) ist das denn viel weniger als kein 3L?


Zitat:

nein, es leuchtet nichts auf. notlauf kann es auch nicht sein, da ein neustart nix bewirkt.

@Paul 160 waren locker drin (bergab 170) ist das denn viel weniger als kein 3L?


der paul und ich sind da verwöhnt...
auf uns fehlen dir da noch 30-40km/h


sidolin
  • Themenstarter
sidolin's Lupo

Zitat:


der paul und ich sind da verwöhnt...
auf uns fehlen dir da noch 30-40km/h


naja .. 200 will ich nicht unbedingt in der schüssel fahren... und zum thema verwöhnt: vor dem lupo fuhr ich n 2.8 V6

irgendwie reisst mich der lupo nicht vom hocker, wenn ich den repariert habe hol ich mir eine neue marke.

@ topic: ich werd dann wohl zu vw fahren und denen sagen dass se mal alles auf marderbiss checken sollen und dann geber und co. austauschen. hoffentlich klappts dann.


sidolin
  • Themenstarter
sidolin's Lupo

update: es lag am ladedruckschlauch. wurde stetig an einer schelle gerieben und hatte ein loch.

kosten schlauch: 14 euro
kosten schlauch tauschen (ausstöpseln & einstöpseln): 98 euro


Willkommen in der Welt vom VOLKSwagen...



lupotreff.de
#10 - 10.10.2008keine leistung g62 temperaturgeber sdi lupo 3l leistungseinbruch lupo 3l nur 120 lupo temperaturgeber g62 lupo 3l 120 notlauf lupo 3l ladedruckschlauch lupo 3l nurnoch 120 sdi leistungseinbruch lupo 3l anzeige notlaufprogramm ladedruckschläuche beim lupo 3l lupo 3l nur 160 temperaturgeber g62 lupo 3l vw lupo macht nur 120 "lupo" 3l fährt nur noch 120 lupo 3l keine leistung sporadisch lupo 3l temperaturfühler notlauf &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cjabekwckamwag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11290&ei=opojt4mtf9dusgac_t3jbq&usg=afqjcnhd10_k84jpvy12jh0ij8tr2xilbq&sig2=rry_h5pa9ajasooacc8w-g lupo 3l ladedruckschlauch locker &esrc=s&source=web&cd=5&ved=0cgiqfjae&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11290&ei=eksqumplm5l74qsiuigaaw&usg=afqjcnhd10_k84jpvy12jh0ij8tr2xilbq&sig2=sdunyqtgpmew0vfeojwrug &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0cfqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11290&ei=yj82uj-vby6o4gtb3ydiag&usg=afqjcnhd10_k84jpvy12jh0ij8tr2xilbq
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences