vw teilemarkt

leder sitze von k maniac.de

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo freunde

habe gelesen das die Firma k-maniac.de kunstleder sitze beziehen soll.

zu meiner frage : hat einer von euch erfahrung mit dehnen?

wie ist die Qualität?

möchte gerne auch umrüsten, und 250 Euro hört sich eigentlich ganz gut an



Hey,

einige haben/hatten die Bezüge von K-Maniac.......

Musste einfach die SuFu nutzen.

Für den Preis sollen die "Kunstlederbezüge" ganz gut sein....aber halt kein echtes Leder.....


Geil.
Da werd ich erstmal einkaufen.
Aber irgendwas irritiert mich,und zwar die farben.
Hätte ja gerne schwarz/beige.
Auf dem einem Foto sieht dieses Beige aus wie weiss,und auf dem anderen wie mokka .Sind das die selben Farbtöne,die anders belichtet wurden,oder sind es 2 verschiedene?



Golf42.jpg
Golf42.jpg
Golf27.jpg
Golf27.jpg

ich halt von so bezügen garnichts. spart lieber länger und macht das richtig. meine meinung


wobei man aber dazu sagen muss,wenn man nicht das nötige kleingeld zum satteln hat,dann ist das eine günstige und sehr gute lösung ! hatte die selbst mal und war sehr zufrieden damit ! wegen den farben kann ich nur sagen,ruf an bei denen,die sind super nett und helfen dir bestimmt

gruss Flo


HPIM1397.JPG
HPIM1397.JPG
7.JPG
7.JPG

Hey, hab auch die Bezüge von denen drin sind echt klasse und für das Geld echt in Ordnung. Kannst da anrufen und denen auch deine Farbwünsche sagen oder denen Muster schicken wie du dir das vorstellst.

Lg ErnisLupo


DSC01049.JPG
DSC01049.JPG
DSC01050.JPG
DSC01050.JPG
DSC00592.JPG
DSC00592.JPG

Hab die Bezüge von K-Maniac auch drin. Sind zwar net schlecht aber man sieht und merkt halt doch das es nur Bezüge sind und das ist nicht wirklich das wahre...


also ich sitz gerne drin... auch wenn sie schon als "billige in polen gefertigete sitze" beschimpft wurden. naja war ein dummkopf...

das kunstleder stammt laut k-maniac aus der automobilindustrie und die quali lässt sich sehen (da hab ich schon schlechtere sattlerarbeiten gesehen )
gefertigt werden sie in Neuss, falls es jemanden interessiert.



Aze


und wie läuft das dann mit dem beziehen?ist das schwer?was muss da gemacht werden?



kommt drauf an. wenn du es dir einfach machst, ist es leicht und sieht suboptimal aus. wenn du es dir schwer machst und den halben tag fluchend an den sitzen werkelst mit nem 2. mann, dann siehts richtig nett aus.


hi leute,

ich würde den thread gerne nutzen und meine frage mit reinwerfen

wie sieht das aus mit nem Schriftzug auf den Kopfstützen geht das oder?

und wie lief das so ab? einfach bestellt? hingefahren?

würd mich über antworten freuen




WOW jetzt wo ich die Beigen Bezüge sehen werde ich doch schon wieder bisschen neidisch.
Mein Innenraum wird ja jetzt auch langsam Beige und jetzt fehlen mir nur noch die Beigen Sitze.
Da ich ja auch einen Braun Ton mit drin habe würden sich braune Nähte oder eine Braune Sitzfläche bestimmt gut machen.

Sind die Sitzflächen bei der rot-schwarzen Innenausstattung aus Alcantara?


lupotreff.de
#13 - 30.08.2010kunstlederbezüge von k-maniac cache:641zyidupimj:www.lupotreff.de/forum/search?keyword=k-maniac ist es schwierig die sitze mit k maniac zu beziehen kunstlederbezüge k-maniac k-manic ledersitze ledersitze polen firma k-manic alpine aufkleber für lupo sitze beziehen k-maniac k maniac leder ledersitze von k-maniac sitze k maniac vw welcher leder drin k-maniac.de forum kunszlederbezuege welche firma k-maniac.de erfahrung kmaniac.de kunstlederbezüge (k maniac) k.manikac.de vw lupo beige leder k-maniac+braun
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences