vw teilemarkt

Verbauen.....?Öl temp anzeige

turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage, da ich einen turbo fahre hab ich mir von Raid Turbodruckanzeige und Öl Temp anzeige gekauft jetzt hab ich ein prob....

also weiss jemand wie&wo ich den GEBER von der Öl Temp.anzeige reinschraube ohne das ich die Ölwanne beschädigen muss hab gehört da hat es ne schraube im motorraum die man gegen den GEBER tauschen kann

danke im vorraus....



hehe selbe idee mit ladedruckanzeige und öl temp hab ich auch es gibt da zwei möglichkeiten, die eine ist ölablassschraube raus und geber rein oder du holst dir sowas hier http://cgi.ebay.de/Olfilter-Adapter-fuer-Oldruck-Oltemperatur-Instrumente_W0QQitemZ250298602198QQcmdZViewItem?hash=item250298602198&_trkparms=72%3A829|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



und so nebenbei.... wo baust du die bei dir hin? vieleicht ein bild ?


raid oder raid hp anzeigen sind scheiße
sehen zwar gut aus mit der beleucht usw aber zeigen nicht den richtigen wert an.
hol dir lieber vdo die sehen zwar schlicht aus zeigen aber dafür genauer an.



wennst es in nen AMF motor einbaust kann ich dir fotos und materialliste schicken für den einbau, hab bei uns im polo Ladedruck-, Öltemperatur und Öldruck anzeige verbaut !

Raid sind wirklich ganz schlechte anzeigen, top optik scheiss werte


turboilupo
  • Themenstarter
turboilupo's Lupo

also da muss ich euch nur recht geben aber ich sag mal so ich hatte auch schon fk drinne mit zauber 7 sieben die ekligen dinger ja und da haste immer ein plus minus von 20grad be öl temp gehabt und plus minus 0.1 bei ladedruck jetzt hab ich raid hp diamond weil die genau das anzeigen wie aufm prüfstand exakt +


amf das wüsst ich jetzt garnict ich denk mal akq oder? aber bilder wäre nett wenn du das hättest


Fotos mach ich die tage wenn ich dazu komm, hier kleine beschreibung:

dort wo der öldruckgeber ist, kommt ein adapter rein, in den kannst hinten den öltermperatursensor reinbschrauben und seitlich ist eine bohrung mit gewinde für den öldruckgeber ..... eigentlich ne ganz simple sache nur bekommt man sehr schwer diesen adapter, hab den bei jansen motorsport bestellt, kostet glaub ich 7 euronen oder so, is ein reiner motorsport händler (rallye, formel, kart,....) aber im prinzip ne einfache sache, ein wenig öl rinnt aus, viertel bis halber liter ......


lupotreff.de
#7 - 24.09.2008raid hp öltemperatur einbau polo 6n ladedruckanzeige einbau amf raid hp anzeigen scheisse öl tepm anzeige 6n polo 6n öldruckanzeige einbauen öltemperaturanzeige einbauen polo 6n
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences