vw teilemarkt

Einbruch

_-doNni-_
  • Themenstarter
_-doNni-_'s Lupo

Hey,
gestern als ich auf arbeit fahren wollte,geh ich nix anhnend zu meinem Lupo und was seh ich da,meine scheibe auf der fahrerseite wurde eingeschlagen.
Beim genauen hinschauen ist mir dann aufgefallen das mein Autoradio geklaut wurde...aber ich kann ja froh sein das mein auto noch steht....
Da haben die Polen ganze arbeit geleistet,scheiße wenn man so nah an der grenze wohnt..
Jetzt wollte ich mal fragen ob noch jemand ein Autoradio rumliegen hat was er nicht brauch..müsste halt nur mit CD und Mp3 fähig sein.
Würde mich über angebote freuen.


mfg dirk



fahr doch einfach zu mediamarkt oder sowas in der art und kauf dir da nen neues da gibt es welche ~70Euro die cd umd mp3 abspielen und die erfüllen voll und ganz ihren zweck... aber dann haste auch nen neues und rechnung und alles und wenns dir nochmal geklaut werden sollte kannste auch vernünftig den beleg und so vorlegen..

hoffe ich konnte helfen

mfg bunf


_-doNni-_
  • Themenstarter
_-doNni-_'s Lupo

Jo....das is eigentlich eine gute idee,werd ich gleich mal schaun fahren wenn ich mein auto wieder habe.
mfg dirk



also das ist meiner meinung nach auch die beste entscheidung... wenn du jetz nicht unbedingt auf den super tollen sound legst und dir ne riesen anlage einbauen willst reicht so nen günstiges radio meiner meinung nach voll und ganz aus


Hab noch nen Audiovox VME 9112 Radio mit DVD, USB, SD-Karten Slot und integriertem 3" Display liegen.
(http://www.audiovox-germany.de/index.php?id=211)
Aber das werden sie dir bestimmt auch wieder klauen, wenn du so nahe an Polen wohnst.

Ich selber habs nur 2 Wochen benutzt. Gebs für 150 € inkl. Versandkosten ab.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.


_-doNni-_
  • Themenstarter
_-doNni-_'s Lupo

hey,ich hatte vorher auch so ein Audiovox DVD Radio im autoverbaut,so ein DVD radio hat bestimmt keinen sinn...mein auto steht ja auf einem abgesperrten parkplatz...die wussten genau was sie wollten.
trozdem danke

mfg dirk


wenn mir Endstufe, Woofer und Radio geklaut werden würde, muß ich doch wohl nicht alles mit Beleg neu gekauft haben, nur um von der Versicherung mein Geld zu kriegen.
Vieles kauft man z.B. auch gebraucht. Kann doch nicht sein, daß gebrauchte Teile nicht versichert sind. Radio ist Radio.


gelöschtes Mitglied

    Bedienteil stecken lassen?
    Wer sagt denn das es die "Polen" waren?


    Hm, ich würd jetz mal sagen, dass die Versicherung nicht unbedingt nen original Kaufbeleg haben will. Ich hatte da mal nachgefragt ob meine Musik im Auto extra versichert werden muss. Antwort: nein, wenn der Wert nicht über 2500 € liegt.
    Ohne Belege bekommst du aber nur den aktuellen Zeitwert am Markt zurück. Hast du nen original Beleg, bekommst du den Betrag auf der Rechnung ersetzt.

    MfG
    Phil



    lupotreff.de
    #10 - 23.09.2008einbruch,keine original kaufquittung scheibe eingeschlagen autoradio ohne kaufbeleg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences