vw teilemarkt

Eine Chat Uhrzeit festlegen ?

Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

Hallo Leute..
nun kommt Langsam die Zeit wo man mehr drin und vor dem PC sitzt als draußen am Lupo zu schrauben oder andere nette Dinge tut.

Es wurde viel nach einen Chat verlangt der nun vorhanden ist.

========================================
Man findet ihn links neben dem Großen Fenster
========================================

Sollen wir nicht einmal eine ca. Uhrzeit Frisch machen wo man sich mal im Chat trifft und den mal benutzt ?

Weil sonst wäre die schöne Arbeit von unserem Admin umsonst gewesen !


Macht mal Vorschläge wann es aus eurer Sicht am Sinnvollsten ist.

Meiner Meinung nach 21.00 Uhr



Gruß
Wolf



Um 21 Uhr bin ich meist nicht drin *schmoll*


Wolf
  • Themenstarter
Wolf's Lupo

@Leopardin ....

dann sage doch einfach wann es dir am besten aus kommen würde ..

so wird sich sicher irgend eine Uhrzeit ergeben die am meisten etwas bringt für alle ..


Gruß
Wolf



ziemlich guto idee wolfi

würde sagen ab 18 bis open end


Genau 18 oder 17 Uhr is supi.


Chat Uhrzeit ausmachen ist nee Super Idee von Dir Wolf.
Ich wäre für etwas später so ab ca 20 Uhr ( bin ja schon wat Älter und muß noch die Kinder ins Bett bringen ).

Aber ich denke wenn der Chat erst mal in Gang gekommen ist läuft der von ganz allein.


Gruß Sven


gelöschtes Mitglied

    19 Uhr wäre gut ist vor der Prime Time


    jop 19 Uhr

    Und Am Wochenende von 0:00 bis 23:59


    Zitat:

    ziemlich guto idee wolfi

    würde sagen ab 18 bis open end




    @stefan91 hast wo nichts anderes am we zu tun oder boas?


    mir haut immer die Freundin auf die Finger, wenn ich immer stundenlang im Netz hänge.

    Ich mag Chat eigentlich, wenn dort technische Dinge besprochen werden.
    Aber hier finde ich fast nie jemanden.
    Gestern hab ich Wolf mal kurz gesehen (durfte aber nicht tippen)


    Ich würde auch sagen ab 18 Uhr ist ne gute Zeit!


    Simpsons-Zeit

    Aber es läuft eh immer alles parallel.
    Fernseh/Internet/Essen


    Zitat:

    @stefan91 hast wo nichts anderes am we zu tun oder boas?


    doch

    Aber ich geh nicht wie viele andere jedes Wochenende Saufen und bin daher Tagsüber nur am pennen sondern. Unternehme was mit Freunden, fast jedes Wochenende ein Handball Spiel aber ja am Wochenende sitze ich mehr als an einem Tag inner Woche am PC.

    Hättest du meinen Post verstanden hättest du vielleicht auch die Ironie darin gesehen

    Also keine Bange, und wenn du es nicht glaubst komm doch vorbei


    also ab 19 - 20 uhr bis open end finde ich auch recht passend.

    sobald ich dann auch wieder am chat teilnehmen kann (technische gründe) bin ich auf jeden fall öfters dabei.

    lg


    Joah 19 Uhr wäre supi. weiß zwar noch garnicht worum es überhaupt so richtig geht aber 19 Uhr hört sich am besten an
    Werd jetzt mal gucken was für einen Chat ihr meint... hiihi


    lupotreff.de
    #17 - 24.09.2008chat uhrzeit
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences