vw teilemarkt

Fensterheber Führung

Lazarus
  • Themenstarter
Lazarus's Lupo

Hallo

ich habe einen Lupo (98) 1.0 mit defekten Fensterheberführungen.

Siehe hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260288447562&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Mir wurde vor nem Jahr bereits das ganze Gestänge ausgetausch, aber ich habe gehört dass man nur die Plastikführungen austauschen kann.
Ich würd Sie mir ja einbauen aber ich hab keine Ahnung wie ich die von der Schiene abkriege.

Weiß jemand Rat?

Danke schonmal!



musst die schlitten bis zur mitte fahren und dann kannste sie runterhebeln.... musste nen bissel kräftiger machen.... sitzen stramm drauf... drauf geht anders herrum


lupotreff.de
#3 - 24.09.2008tp://translate.google.es/translate_p?hl=es vw fensterheber führung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences