vw teilemarkt

Passt dieser spiegel?

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Hallo

passt der Spiegel auch in einen VW Lupo? MUss der irgendwie elektrisch angeschlossen werden, damit das automatische abblenden funktioniert? Regensensor ist nicht so wichtig!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=330272126423&_trksid=p2759.l1259&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Grüße
Hias



keine ahnung ob der passt.
aber elektronik brauchste mit sicherheit...anders könnte ich mir die techik nicht vorstellen


gruß
olli


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

Der audi A4 B5 hat einen der nur diese abblendfunktion hat.( würde mir reichen! Glaubt ihr der passt? Hab gehört das da der k runde knubbel passt.

Grüße
HIas



kannst anschliessen. masse der innenleuchte und plus vom lichtschalter. dann ist die abblendfunktion nur dann aktiv wenn das licht an ist. so ist es serienmässig auch. abblendunktion wird trotzdem sepertat ubern sensor im spiegel geschaltet. er ist praktisch nur ,,scharf´´ gestellt wenns licht angemacht wird....werde ich mir auch noch einbauen..

achja muss halt kugelkopf haben.


aber wo wollt ihr die kabel zum spiegel hinlegen?
sieht doch voll bescheiden aus wenn die vor der scheibe rumbaumeln..


gruß
olli


ne tun sie nicht

achte mal beim passat 3b odet vw bus t5 darauf. ist ein kleines röhrechen vom spiegel zum himmel. sichtbar verlegt. sieht net schlimm aus...
ich such mal n bild


152094196.jpg
152094196.jpg

also ich hatte mal leuchtende würfel verbaut.
da ging auch ein kabel hoch in den himmel.
das hat mich total angekotzt.
aber das bild würd ich trotzdem gerne sehen.

ist beimn passat nicht der spiegel mit dem himmel "verschmolzen"?
also ich meine, dass der sehr nah da am himmel sitzt und es deswegen nicht so auffällt :l


ne ist schon n stück. erstes bild war T5, dieses hier ist passat 3b oder 3bg


i_Par_0002_Image.jpg
i_Par_0002_Image.jpg

Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences