vw teilemarkt

Blink182boy stellt sich vor

blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

danke danke für die wirklich sehr netten begrüßungen, sind ja einige leute hier die ich auch schon persönlich kenne (zb lupo gt3) freuen uns schon wenn wir den lupo morgen holen, am wochenende wird er dann gleich abgelichtet !



also der polo sieht ja mal nice aus ! gute arbeit...

ich muss mich outlaw anschließen und sagen das an einem GTi bereits teiferlegen wunder wirkt ! schürzen und sonstigen kram würde ich persönlich aussen vor lassen!

mfg maro!


hello

willkommen hier und viel spass

LG aus Wien



blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

so leute seit heute 13 uhr dürfen wir uns auch stolze lupo gti besitzer nennen.....sind natürlich gleich ab in die werkstatt meines freundes auf die hebebühne, umstecken auf die winterböcke, wobei wir gleich neue avon winterreifen aufgezogen haben.......muss sagen der lupo is in einem echt sehr sehr guten zustand, kein rost, einzige kleinigkeit war das die schweissnähte anscheinend ein anfänger gemacht hat und die auspuffaufhängung vorm kat gerissen war (schweissnaht aufgegangen), haben wir notdürftig mit ner schelle befestigt, da so udn so demnächst der 100zellen metallträger kat eingeschweisst wird ! leder hat keine risse.....einfach irre ! fernlicht ham ma ausgetauscht auf 160 wattige "xenon" birndln, alter schwede wenn meine süße hinter mir fernlicht aufdreht glaub ich die sonne geht auf ! sind total happy mit ihm,....

er bleibt auf jeden fall "original" nur ein paar kleinigkeiten wie w8 innenleuchte, rote fußraumbeleuchtung so wie wirs beim polo haben schön dezent (ja es gibt auch dezente kleinigkeiten am polo )


Herzlichen gluckwunsch von mir,wirklich geil so wie du dich freuen kanst,jahhhh du hast dich ja auch grade ein gti bombe gekauft.

Greetz Sammy.


Zitat:



er bleibt auf jeden fall "original" nur ein paar kleinigkeiten wie w8 innenleuchte, rote fußraumbeleuchtung so wie wirs beim polo haben schön dezent (ja es gibt auch dezente kleinigkeiten am polo )



so dezent war der polo ja auch wieder nich


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

deswegen hab ich ja gemeint, ja es gibt auch dezente kleinigkeiten am polo


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

so leutz hier nun die ersten pics vom lupo !














coole bilder und nettes auto...


gruß, mirko



blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

danke danke, hat mein kumpel geschossen, der macht eigentlich alle bilder für mich ! sind total happy mitn lupo !


schönes auto ganz ehrlich ich glaub ich kaufe mir auch noch einen und lasse den dann original

Echt schick schon der Auddo wagen so original da kommen gefühle auf


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

es gibt neuigkeiten:

gestern ist der 200 zellen metallträger kat eingetroffen, geiles teil, sieht man fast durch heute hat er seine neuen folien bekommen, hinten 20 % lichtdurchlässigkeit und vorne 35% find es schaut echt gut aus, wenn die rülis auch schon da wären wärs echt geil........

hier ein paar pics, leider nur mitn handy gmacht....






samstag wird in meine alltagsschl*mpe das heute eingetroffene weitec gewinde eingebaut, war billiger als originalfahrwerk, glaubt man nicht is aber so, aber macht ja nix und danach wird fleißig gebruzzelt am lupo mitn kat !




Die rueckleuchten sind schon verbaut und das gewinde nicht oder?


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

häh glaub du hast was falsch gelesen in meinem subaru impreza wird am samstag das gewindefahrwerk eingebaut und in den lupo der kat ! die rückleuchten müssten diese woche eigentlich noch bei uns eintreffen


achso

die rueckleuchten bauen sich extra die meisten leuts ein.. und du schmeisst sie raus auch ma wieder lustig.


blink182
  • Themenstarter
blink182's Lupo

wir behalten sie ja eh, aber die schwarz getönten gefallen uns einfach sehr gut und passen dann zu dem was wir vorhaben


gelöschtes Mitglied

    Von mir dann auch ma nen herzliches Willkommen!

    Und viel Spaß dir hier!


    blink182
    • Themenstarter
    blink182's Lupo

    so neuigkeiten:

    der lupo hat mittlerweile auch schon seine schwarzen rülis bekommen.......alter schwede das is ja nicht mal ne arbeit von 3 minuten die tauschen, beim polo fast ne halbe stunde na sind wirklich professionell lasiert und schaun auch sehr gut aus finden wir.....

    das projekt kat, is ein eigenes thema das noch viel kopfzerbrechen bringen wird !

    1. prob, der vorgänger hat die komplette auspuffanlage aus unerklärlichen gründen durchgeschweisst und keine einzige schelle gegeben.......

    2. prob, das hosenrohr hat 53 mm aussendurchmesser, die kat anschlüsse wie die bastuck anlage 63 also gruppe a......also brauch wir reduzierungen die mir ein freund selbst herstellt in der firma.....

    3. prob, der original kat hat nen versetzen ein und ausgang um ca. 3-4 cm......also wieder was basteln......

    auf jeden fall ziehn wir das am samstag durch.......wird aber sicher ne arbeit von 5-8 stunden.......alles runternehmen, schweissnähte aufschleifen, alles zusammen schweissen (natürlich wig-schweissen zwecks edelstahl......) naja schau ma mal was dann weiter geht......


    blink182
    • Themenstarter
    blink182's Lupo

    es ist soweit:

    nach 5 stunden bruzzelei und flexerei und ner kleinen brandwunde (man sollte sich beim schweissen nicht auf die frische schweissnaht abstützen mit dem handgelenk :thumbup: #) ist nun endlich der 200 zellen metallträger sport kat drin !

    war ne scheiss bastlerei......im zuge der demontage haben wir uns gleich dazu entschlossen, das der mitteltopf fürs vaterland fallen wird......da noch rohrmaterial vom 5er gti meines kumpels da war, entschied er sich vom kat weg bis zum endtopf in 76mm aussendurchmesser nach hinten zu gehen.......

    er zieht auf alle fälle besser durch und hat mehr drehmoment, wär mal auf nem prüfstand interessant was er auf die räder bringt, aber keine ahnung wo ich da hin fahren soll.....
    laut vag scope bin ich jetzt um fast 1 sec schneller auf 100, die genaue zeit muss ich ma erst anschaun, hab nur grob drüberschaun können da der laptop abgestürzt ist (akku hält nicht mehr wirklich lange)

    der klang is sag ich mal gewöhnungsbedürftig aber sehr fein, ab 3000 umdrehungen hört man dann den kat würd ich sagen weil er auf einmal "blechern" anfängt zu "schreien", klingt aber trotzdem sehr fein, kleines ralley feeling im lupo !
    mal schaun ob ich ein soundfile zam bring........


    in amstetten gibts nen prüfstand.... den konnte ein kollege sehr empfehlen.
    den bosch in simmering eher nicht, der is veralltet.

    greetz
    tommy


    blink182
    • Themenstarter
    blink182's Lupo

    aha na sehr interessant hab ich gar nicht gewusst......wär wirklich interessant, vorallem vergleich zum polo, da der doch den höheren drehmoment hat......mal schaun....


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences