vw teilemarkt

Motorschaden bei meinem Beetle

hachinger
  • Themenstarter
hachinger's Lupo

Hi!

Wahrscheinlich habe ich seit gestern einen Motorschaden bei meinem Beetle. So ein scheiss. jetzt hatte ich schon ärger mit meinem lupo genug jetzt auch das noch.

Gruß Hachinger



was soll uns dieser beitrag sagen




Frustabbau zum Besserfühlen

Motorschaden is schon Sch****


wieso kommen denn da jetz scheiss komentare von euch?
wenn es euch nicht interessiert dann lest es euch nich durch und schreibt nich sonnen müll dadrunter

wo ist das problem wenn er uns davon erzählt? er ist schliesslich auch mal lupo gefahren und war desshalb in diesem forum angemeldet und nur weil er keinen lupo mehr hat kann er doch trotzdem hier im forum aktiv sein oder?

mir tuts leid für dich...wann weisst du denn genaueres?

mfg bunf


hatte auch einen, kann das nachvollziehen.


Kein Vorzeichen ? .. Wie ist es passiert ?


Gruß
Wolf


@bunf: warum sollte das von mir ein scheiß kommentar gewesen sein?
war ne ganz normale frage, denn ich weis nicht was hachinger uns damit sagen will ....
und nur um mitleid zu erhaschen sind forumsbeiträge sicher nicht gedacht oder?


aber manche hier sind halt gleich immer angepieselt


mich wundert das hier nur teilweise alles... er wollte denke ich mal nicht nur mitleid eregen... sondern einfach nur sagen dass er schon wieder scheisse mit seinem auto hat... und das ist sein gutes recht...
wenn andere sowas hier reinschreiben wird direkt nen "spendenkonto" eröffnet und er kann sich direkt nen blöden spruch anhören...



gelöschtes Mitglied

    Vielleicht sucht er auch jemanden der sich mit Motoren auskennt und Ihm Tipps geben kann!

    @ bunf :


    @bunf...
    ich weis zwar nicht was mit dir heute los ist, aber deine antworten sind mal so "naja"
    Klar kann er hier rein schreiben das es seinen Beetle zerrissen hat. ist ja auch nicht wirklich schön.

    Und sicher sind nicht alle hier im Bild das er mal einen Lupo besessen hat.
    Zudem ist es doch berechtigt sich zu fragen was er damit sagen oder fragen will. Außer das es ihn den Motor erlegt hat steht da nichts.

    Aber das du nun einen Vergleich machst mit einem "Aktiven" Lupo- Mitglied, das finde ich nicht gut.
    Die Idee der Green zu helfen hat einfach etwas mit realen kennen zutun. Und wenn man dann eine gewisse Sympatie hat, wird einem geholfen.


    Du solltest mal nicht gleich die dicke Kelle auspacken. Ab und an reicht auch ein netter Hinweis.

    Bitte das nicht als Negative Kritik auffassen sondern als Bitte !


    Danke
    Gruß
    Wolf


    ausserdem hat green ja net die spendenidee géhabt sonder ein user der helfen will und da haben sich alle anderen nunmal angeschlossen...

    das mit dem beetle ist natürlich auch net schön...vielleicht sollte er mal schreiben was damit passiert ist oder so...


    gruß, mirko


    PS: in letzter zeit sind hier viele schnell mal angepisst, warum weiß der geier. ist doch net immer alles ernst gemeint, sondern auch mal bissl spaß dabei


    Zitat:

    ausserdem hat green ja net die spendenidee géhabt sonder ein user der helfen will und da haben sich alle anderen nunmal angeschlossen...

    das mit dem beetle ist natürlich auch net schön...vielleicht sollte er mal schreiben was damit passiert ist oder so...


    gruß, mirko


    PS: in letzter zeit sind hier viele schnell mal angepisst, warum weiß der geier. ist doch net immer alles ernst gemeint, sondern auch mal bissl spaß dabei



    ich mach green oder dem jenigen der die spenden aktion aufgemacht hat gar keinen vorwurf ich finde es auch super klasse das sowas hier gemacht wird ich wollte nur den unterschied verdeutlichen... und damit ein wenig kritisieren warum hier nicht einfach jeder gleich behandelt werden kann

    ich hoffe es ist verständlich

    btt: mich interessierts acuh wie es passiert ist bzw ob es einfach so passiert ist oder mit vorankündigungen

    mfg bunf


    Zitat:

    mich wundert das hier nur teilweise alles... er wollte denke ich mal nicht nur mitleid eregen... sondern einfach nur sagen dass er schon wieder scheisse mit seinem auto hat... und das ist sein gutes recht...
    wenn andere sowas hier reinschreiben wird direkt nen "spendenkonto" eröffnet und er kann sich direkt nen blöden spruch anhören...


    Genau so! Richtig Bunf! Vll musst du noch etwas an deineer Audrucksweise arbeiten, aber ich gebe dir im Prinzip Recht. Dem einem wird geholfen (was gut ist) der eine wird verspottet - das muss nicht sein. Man sollte aller dings drauf achten das man selber nicht so viel schlechte Stimmtng macht... damit is ja keinem geholfen.

    Jetzt würde mich aber mal die eigentliche Topic interessieren.


    Das mit dem jeder gleich behandeln .. ist einfach das Problem das immer wieder andere antworten. Daher haben wir ja so viele verschiedene Meinungen bzw. Antworten in diesem Forum.

    Klar ist es nicht immer schön wenn hier antworten auftauchen die im ersten Moment nicht angebracht aussehen. Aber nicht jeder sieht es Bier Ernst sondern sieht es mit etwas Humor .. und da jeder eine andere Art an Humor hat kann es auch dort zu "Falscher Verständigung" kommen ..

    Gruß
    Wolf

    P.S.
    Alles in allem ist es aber besser so als wenn alle eine Meinung hätten !



    desshalb meinte ich ja auch es ist immer besser den Ball flach zu halten, sowohl bei so Kommetaren - als auch bei der Kritik daran.
    Insofern schätze ich deine dipolomatische Haltung Wolf


    aber mal am rande...
    für "nur mal eben Mitleid ernten" ist "andere Lupo fragen" def das falsche Überthema...

    würds mal eher in die offtopic ecke hauen...

    gruß
    olli


    lupotreff.de
    #18 - 24.09.2008vw beetle motorschade vw beetle motorschaden im winter? motor kältetod beetle new beetle-motorschaden new beetle motorschaden wie ist motorschaden beetel motorschaden vw beetle motorschaden vw beetle motorschaden neuer motor pleuellagerschaden am beetle &esrc=s&frm=1&source=web&cd=3&ved=0ciabebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11328,61&ei=k3fxt73hb8ya-wa0ypmvaw&usg=afqjcnedyajrs99rzwd0uy8j8c7c4mu4vg &source=web&cd=9&sqi=2&ved=0cjqbebywca&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11328&ei=erivuls2ooyrswbgx4cycg&usg=afqjcnf6eki74fa-kkfz7uuk9znomwf6da&cad=rja vw beetel motorschaden &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgcqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11328,61&ei=fd1_ukoxeyfkswaawyggca&usg=afqjcnedyajrs99rzwd0uy8j8c7c4mu4vg pleuellagerschaden vw beatle motorschaden beetle motorschaden vw beetle beetle motorschaden vw beetle motorschaden
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences