vw teilemarkt

umfrage für Frontsystem

FirstLoop
  • Themenstarter
FirstLoop's Lupo

hallo jungs und mädels....

ich wollt mal fragen ...ich suche nen gutes front system was nen satten und schön sauberren klang hat.....

ich hab nen Alpine verstärker 4 channel 4x100 W Rms

So und jetzt such nen front system
könnt ihr mir was empfehlen?!

Preis bis 250 €

Danke schionmal KEv



Eton RS 161

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Hallo,

    ich kanns nur immer wieder empfehlen. Audio System ist der oberhammer.
    Selbst mein Focal Utopia hab ich hin bekommen aber Audio System nicht.

    Gruß

    Tim



    ich empfehle mal mein HERTZ HSK 165 (UVP 279,-)

    gibts mittlerweile bestimmt schon um die 200,-
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • audio system is echt klasse. super klang und unzerstörbar


    haha unzerstörbar also von meinem sys hat sich schon eine verabschiedet :( und so klasse is es auch nicht nur die hochtöner sind super und die weichen die mitteltöner kannste abharcken finde ich


    ich hab nen rodek frontsystem verbaut. geht super. dazu ne rodek endstufe...


    Halli Halli also ich bin ach der meinung Audio System is des beste... gut manche meckern weil se die höhen einfach mal übel krass rüber bringen aber des wäre schon ne gute wahl oder SPL ist auch primaa...

    ich hab 2 Axton und 2 Audiosystem drinne muss sagen mein kleiner Flitzer is auf Klang ausgelegt und ne auf Druck... da klingt de prima^^


    lupotreff.de
    #9 - 29.09.2008car hifi frontsystem bis 350 euro
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences