vw teilemarkt

Sony Radio und VW

comfreak
  • Themenstarter
comfreak's Lupo

Hallo habe eine kurze Frage,
Habe ein VW und ein Sony Radio
Das Radio Läuft allerdings geht es nicht aus wenn die Zündung ausgeht.
was muss ich noch ändern?
Danke



Abklemmen das auch ohne leuft also dauerstrom oder wenn der zündschlußel raus ist das es ausgeht!

Also bei mir war es nen gelbes kabel aber muste mal duchmessen dann siehste welches dauerstrom!
Also einfach mal durchmesse


+ und - pol tauschen hatte ich auch



comfreak
  • Themenstarter
comfreak's Lupo

danke für die schnelle antwort
sitze gerade im auto
wo ist + und - ?
bei dem sony habe ich rot und gelb auf geld bepatcht und der rote vom auto (nehme mal an+ ) ist unbenutzt


ja das hatte ich auch rot un gelb waren das also gelb in rot und rot in gelb!


Sollte dein Radioempfang schlecht sein .. benötigst du eine Phantomeinspeisung. Da VW über ihre Radios die Antenne mit Strom versorgt. das ist bei anderen Radios nicht so.

Gruß
Wolf


du musst dauerplus (rot) und zündungsplus (sollte gelb sein) tauschen wenn ein Fremdfabrikat in neuere VW's eingebaut wird!


lupotreff.de
#8 - 25.09.2008sony autoradio bei vw gelb rot tauschen vw gelb und rot vertauschen sony radio vw lupo sony vw rot gelb sony radio stromverbrauch rot und gelb autoradioantennenverstärker anschließen autoradio vw rot gelb tauschen sony radio auf vw rot und gelb tauschen bei vw vw lupo sony radio stromanschluss &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0ci4bebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11348&ei=c3set96xl8s1tabgg_lx&usg=afqjcngucih0af11u6wbtduu2nlhs78sqq&sig2=webkeicv-bvfn7wog3czwa wie sony radio an vw &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfgqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11348&ei=0u_ht-jxho_dtaaolsvw&usg=afqjcngucih0af11u6wbtduu2nlhs78sqq&sig2=s8qervtmprsw4nxayjlqhg vw rot und gelb tauschen ? vw radio gelb rot tauschen vw/audi rot gelb vertauschen &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ce8qraioazab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11348&ei=5dtaulmul4sn4gtr1ohwaq&usg=afqjcngucih0af11u6wbtduu2nlhs78sqq&bvm=bv.1355534169,d.bge vw rot und gelb tauschen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences