vw teilemarkt

Heckansatz "Race" von cartuning

baby688
  • Themenstarter
baby688's Arosa

hat zufällig irgendjemand diesen Heckansatz an seiner Stossi?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • und wenn ja, kommt der dann tiefer als die Originalstoßstange?

    Sieht nämlich nicht so aus, find ich.

    Was meint Ihr?
    Danke



  • denk mal das diese einfach an die standart dran geklebt bzw geschraubt wird...


    baby688
    • Themenstarter
    baby688's Arosa

    ja wird sie auch (an der Sicke unter der Kennzeichenmulde nehm ich an), nur wenn die dann nicht tiefer ist als die originale, seh ich den Sinn von dem Ding irgendwie nicht.



    Naja. Der Ansatz ist halt anders geformt und mit Auspuffaussparung. Sieht aber bescheiden aus und auch nicht gerade passgenau.


    ja finds auch gerade geil das die selbst auf einem Bild en bescheidenen Übergang am Radlauf hat... da will ich die reale nicht sehen oder anpassen.


    Sieht echt nicht schön aus... also der Versatz... :(
    Wenn sich das evtl. noch etwas bewegt, wenn es nur "ruebergepappt" wird, dann bis du an der oberen Kannte sicher auch schnell deinen Lack wieder los


    Klickt euch mal auf www.cartuning.at und schaut, was es da für Lupo und Arosa gibt. Das ist echt grauenvoll und auch noch schlecht geklebt/fotographiert.


    baby688
    • Themenstarter
    baby688's Arosa

    ich wollte auch eigentlich nur wissen, ob der tiefer is als die Normale.
    Wie der Ansatz aussieht war erstmal nicht wichtig.

    Danke


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences