vw teilemarkt

Durchsicht bei 45t km

Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



also ich hatte meinen dieses jahr im sommer , komplett durchsicht halt ^^ was genau kann ich nicht sagen, und ich hab 150€ dafür bezahlt


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!



naja musste wenn dann in checkbuch gucken wenn das beim kauf dabei ist ^^

ich musste nur 200 eus mehr da lassen wegen bremsen erneuern :(


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


jop mach das , aber wär cool wenn wieder nen luup mehr in hbs düst ^^


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Zitat:

dann sollte ich ihn genau anschauen...



das solltest du in jedem fall machen.


gruß, mirko


mach ich mach ich luposchau ist bei mir jeden tag angesagt ^^

bin voll vernarrt in die kleenen



Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


wenn du den wagen kaufst bekommst du auch den brief...oder kaufst du den privat?


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


aber du zahlst in bar? dann soll der vorbesitzer doch den brief auslösen und dir den brief geben...ohne brief würde ich den wagen net kaufen...


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


dann würde ich mir nen vernünftigen vertrag aufstellen wo alles haarklein aufgeführt ist, wenn du den wagen unbedingt willst...

würde mich mal bei rechtschutz oder so schlau machen auf was man zu achten hat bei so einem fall...


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


keine ahnung, irgend nen anwalt oder notar fragen.



oder mal mit der vw bank sprechen ob man das irgendwie hinbekommt...


hm wo kaufst du denn? beim Händler?

Dann einfach sagen: Ich kaufe zu dem Preis nur, wenn die inspektion bei 45.000 jetzt komplett neu gemacht wird! Bremsen, Öl und Luftfilter.

Siehste ja was er dazu sagt.


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


aha aha, wieder in rot

Das hier schon gesehen? http://www.lupotreff.de/html/forum.../11332.html


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


wird der 40tkm GTI den jetzt gekauft oder nicht?


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


tino, du wirst sehr schwer einen unfallfreien GTI finden!

ich selbst hab über ein dreiviertel jahr gesucht und jeden (!) den ich probe gefahren bin bzw. angefragt hab, hatte einen mehr oder weniger nennenswerten unfallschaden!

ist einfach ein kleines heizer-auto, das auch (leider) oft von seinen fahrern überschätzt wird....
was meinst warum ein lupo gti versicherungs-mäßig so schweineteuer ist? richtig, weil viele unfälle damit gebaut werden

bei deiner suche musst du abstriche machen, sonst findest nie einen ....

und außerdem, was spricht dagegen wenn der unfall sauber in einer fachwerkstatt repariert wurde ?!?
(noch was: ein unfall-fahrzeug ist es eigtl erst, wenn nicht austauschbare teile, z.b. seitenwand, rahmen usw. betroffen sind! selbst auffahrunfall vorne + hinten bei dem stoßstangen, metallträger drunter usw. getauscht werden ist KEIN unfall-fahzeug!)

gruß TWEE


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


naja, ist dementsprechend also kein unfall-fahrzeug.
stoßstange is ja nur bagatellschaden. und da rot ein uni-lack ist wirst auch keinen farbunterschied feststellen können (wie z.B. bei silber).
bordsteinkontakt kann jedem mal passieren, wird neu vermessen und gut is, nix weltbewegendes!

sei froh, dass einen verkäufer hast der dir das alles sagt mit tacho und bremsen... andere würden das locker verschweigen und du würdest nie was davon merken!

hast du die fahrgestellnummer? damit könntest in eine vertrags-werkstatt gehen und die reparaturhistorie prüfen lassen !

aber wenns einer aus brüssel is (höchstwahrscheinlich da BJ. ´05), mmh...
hört man ja nix gutes von den ersten aus brüssel, sehr viele verarbeitungsmängel (würd ich jetzt eventuell auch auf die sache mit den bremsen und tacho folgern ...)

einfach mal die karre anschauen und nen eindruck verschaffen, ist immer das beste !

gruß


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


achso, du hast das schon über die historie erfahren.... aber dann hast schon nen grund den preis zu drücken!

wirst leider erst merken wenn du es gekauft hast ob du probleme hast ...
könnte dir bei einem neuwagen auch passieren dass ein "montagsauto" erwischst ....



Tino86
  • Themenstarter
Tino86's

Ausgetreten!


lupotreff.de
#31 - 30.09.2008ausparken bordsteinkontakt
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences