vw teilemarkt

SternHimmel

GrünerLupo
  • Themenstarter
GrünerLupo's Lupo

Hey

würde gern in Himmel nen sternhimmel!Aber nicht mit led´s habt ihr ne andere idee und wie viel kostet die und gibts die auch für 12w?

Danke für die Antworten

Mfg Fabs



du könntest dir auch so selbstleuchtende sterne reinkleben sowas wie man oft in nem kinderzimmer sieht die sind glaube ich auch nicht so teuer.

was anderes ausser led´s fällt mir jetz auch nicht ein oder vielleicht sone weihnachtsbaum kette (falls es sowas für 12v gibt) die du dann unterm himmel verlegst (solang das möglich ist ich weiss nicht wieviel platz da ist).


mfg bunf


GrünerLupo
  • Themenstarter
GrünerLupo's Lupo

Wie soll das den aussehn?



Bei Ikea gibt es zur Weihnachtszeit immer solche Lichterketten mit kleinen Birnchen.
Die liefen mit 6V, wenn du davon zwei in Reihe schaltest, dann kannst du diese auch verbauen, ohne einen Widerstand davor zu setzen.


GrünerLupo
  • Themenstarter
GrünerLupo's Lupo

OKi danke muss ich mal schauen


gelöschtes Mitglied

    du könntest natürlich nauch mit glasfasrkabeln arbeiten, es gibt für badezimmer da son satz, evtl bekommst die lichtquelle unter deinen dachhimmel.... und durch die glasfasern, kannst du position, menge selber bestimmen!


    gruß
    manu


    ich würde dir abraten einfach eine lichterkette zu nehmen.sieht nicht gut aus finde ich.selber hab ich einfach leds genommen und alle einzelnd miteinander gelötet.ist eine scheiß fummel arbeit aber nachher ist dafür das ergebniss top


    Zitat:

    du könntest natürlich nauch mit glasfasrkabeln arbeiten, es gibt für badezimmer da son satz, evtl bekommst die lichtquelle unter deinen dachhimmel.... und durch die glasfasern, kannst du position, menge selber bestimmen!


    gruß
    manu


    Brauch man nicht einen bestimmten Biegeradius bei den Glasfaserkabeln?
    Der dann im Auto zu klein werden würde?


    Hallo wenn ihr mal bei mir im profil nach meinem loop schaut ich hab een glasfasersternenhimmel drin das mitm bigeradius ist schon rchtig aber es ist genug platz vorhaben.



    Sowas hatte ich auch schon vor. Wenn man die Glasfaser ein bischen erwärmt kann man sie mehr biegen!


    lupotreff.de
    #11 - 26.09.2008lupo sternhimmel
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences