vw teilemarkt

Einen BH(Bra) für meinen Schatz

SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo



Ich suche einen Lupo Bra für meinen GTi, was sollte sowas kosten und wo kriege ich das?

Habe bei ebay einen für 50 Euro gesehen für den normalen 6x, würde der auch fürn GTi passen?
http://cgi.ebay.de/VW-Lupo-Phoenix-Steinschlagschutz-Haubenbra-USA_W0QQitemZ130247371353QQcmdZViewItem?hash=item130247371353&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

SOWAS kann man doch ruhig mal ebay kaufen, oder eher nicht?

Grüße

//EDIT: Och, wer hat denn den Titel da geändert



ja der passt....Gibt ja keine UNterschiede be dem Motorhauben


Kann mir mal jemand den Sinn dieser Dinger erleutern? Sind die meisten Steinschläge nicht unterhalb des Bras zu erwarten?



SBS
  • Themenstarter
SBS's Lupo

Hmm jaa so ist das bei mir leider auch, die Lippe unten ist am schlimmsten betroffen. Wobei auf der Motorhaube auch paar kleine sind, und da ich ne neue Lackierung habe...hoffe ich das 50 Euro für so einen Schutz eine gute Investition sind - zumindest für die Autobahnfahrten.


Meine Front war auch ganz schoen vernagelt wobei dir Motorhaupe noch recht gut aussieht. Und so schnell is meiner nun auch wieder nicht

Ausser die Front zu schonen hat das Teil keinen sinn

gruss

P.s. was noch ne moegliche alternative waere die front mit durchsichtiger folie zu bekleben. Hab das mal woanders gemacht. Sah man nicht und war auch wunderbar- und auch wieder entfernbar


das im ebay ist aber eine für loops ohne halbmond....
hab ca. n halbes jahr gesucht nach einer fürn guten preis mit halbmond. und dann gleich zugeschlagen im ebay... 50 euro inkl. versand... die bra sieht auch top aus (siehe profil)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences