vw teilemarkt

k&n fragen zur tüvigkeit

beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also hab jetzt den k&n kit 57i drin.

frage!?
was muss ich ausser der motorhaubenmatte noch machen?
hab den 1.0 von 99`.hab beide schläuche rechts und links über das T stück angesclossen.
ist das eurer meinung nach schwer den eintragen zu lassen wenn ich auch noch n jetex esd hab?
und gucken die auch von unten unters auto um den einzutragen?

danke schonmal!



wenn du einen jetex hast mit E-Prüfnummer ..ist das alles kein Thema ..zählt als Serie .. aber hast du den Jetex eingetragen ist Essig mit KN ..weil du den nur bei Serienanlage fahren darfst


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ohhhhh cool!dann bin ich beruigt weil ich eben bei atu war und die meinten das die das nicht mehr eintragen und soo!....!war ein schock!
also dämmmatte rein und los!?
cool!das freut mich danke!

ach ja!
gucken die unters auto!?



Also das steht und fällt mit dem Prüfer. Mein Prüfer sagte mir nur: Wenn du den ESD Eintragen lassen willst kannst du deinen K&N vergessen. Weil bei E-Prüfnummer zählt das für ihn wie Serie. Weil sie das weder Prüfen noch besichtigen müssen. Bei einer ABE ist es wieder anders. Da müssen wieder reinschauen ob das so alles passt.

Also ich drücke dir mal die Daumen.

Dämmmatte und E-Prüfnummer ESD wurde bei mir ohne Probs. eingetragen.


Gruß
Wolf


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

ja danke ,hoffe auch das das klappt.
also ich hab mir den esd noch nie so genau angeguckt(also ob der die prüfnummer hat)
ich versuchs morgen früh mal und schreib dann mal wies war!


hab da auch das anliegen, aber fahre scho einige zeit so rum...
hab auch das 57i kit un ne bastuck komplettanlage mit ABE, da is auch ne nummer drauf un wenn i mi net ganz täusche auch mit E-Nummer...

un in der abe vom auspuff steht auch nix von lufi oder so, auch net von anderen bauteilen, also dass alles serienmäßig sein sollte...

is das denn dann a i.o.?
es fahren doch noch mehr bastuck, da müsste sich doch jemand auch auskennen
mein tüv- mann hat letzte woche beim tüv nix bemangelt... aber puzilei is da manchma n bissl gründlicher...

basi


hab die gleiche... fahre den Napexx Esd nur mit ABE... der ist ja bekanntlich nicht sehr laut... würde ich da das 57i kit eingetragen bekommen? kommt das auf die db an?


beast
  • Themenstarter
beast's Lupo

also....war eben beim tüv und der meinte das das ein problem ist, 1.hatte ich das teile gutachten nicht dabei.
2.er meinte das die teilweise garnicht mehr eingetragen werden.(warum?)

ich hab versucht das richtige gutachten zu finden zum ausdrucken.(aber nix gefunden)
kann mir das vllt. einer von euch schicken!`?fax oder mail!



...


gelöschtes Mitglied

    Wenn dann musste dem Tüv Prüfer auch die Papiere zeigen, aber wenn du ne E-Prüfnummer auf dem Auspuff hast und dein K&N Gutachten nicht zurückgezogen wurde kriegste das auch wohl eingetragen!

    Ich schau gleich mal wo meine Unterlagen sind, hab meinen Luftfilter erst vor paar Wochen eintragen lassen.



    beast
    • Themenstarter
    beast's Lupo

    ja den passenden esd hab ich, also wie serie.

    wär cool wenn du das finden würdest.hab bei k&n und racimex angerufen aber die haben erstens beschissene anrufzeiten und 2. denke ich nicht das die mir die abe einfach so schicken.


    gelöschtes Mitglied

      Ja meiner ist auch von Racemix! Welche Maschine hast Du?


      beast
      • Themenstarter
      beast's Lupo

      1.0
      von 99`


      hey leute könnt ihr mal bitte bilder posten ... zum anschluss usw,,,,..... würde mich sehr interessieren habe das gleiche modell 1,0........

      mfg


      beast
      • Themenstarter
      beast's Lupo

      hey leute war heute beim tüv!
      der hat mein auto komplett inspiziert aber den vsd (also atrappe von mk racing), nicht entdeckt.
      am ende von einer stunde gespräch meinte er dann das er mir das so eintragen würde, wenn ich noch die matte in die motorhaube klemme!

      ich bin soooooo froh das das jetzt klappt ,und legal ist!


      gelöschtes Mitglied

        fein fein


        lupotreff.de
        #16 - 12.10.2008k&n gutachten ausdrucken esd mit e-nummer und 57i
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences