vw teilemarkt

MuDvAyNe (ReLoaded)

MuDvAyNe
  • Themenstarter
MuDvAyNe's Lupo

Hallo alle zusammen,

damals habe ich es versäumt, nun aber will ich es nachholen...

Mein alter Account existiert nicht mehr. Den habe ich vor einiger Zeit gelöscht, als ich das Interesse an meinem Lupo und somit auch am Forum verloren habe. Nun bin ich aber wieder zurück und auf der Suche nach neuen Ideen und Tips.

Da ich meine Ausbildung nun endlich fertig und einen guten Job gefunden hab, kann ich auch etwas von dem hart verdienten Geld in meinen geliebten Lupo investieren.

...und somit habe ich mich heute wieder neu registriert. ^^

Ihr könnt mich einfach nur Micha nennen. Der Nick hat keine tiefergehende Bedeutung und wird, da es früher einige interessiert hat, in etwas so ausgesprochen: "Madwein". Ich komme aus dem Ruhrpott - um genauer zu sein, aus Herten. Das liegt genau zwischen Gelsenkirchen und dem schönen Recklinghausen. In Herten bin ich auch nun als Programmier tätig...

Der 1.0er Lupo (50PS) ist nun schon ganze 9 Jahre alt und hat bereits ein paar Kilometer hinter sich gelassen. Derzeit bin ich schon bei 135.000 km... ich hoffe es lohnt sich überhaupt noch in den zu investieren!

Nun denn, was soll ich noch sagen...

Ich freue mich einfach wieder dabei zu sein und mich mit ein paar Lupofreaks auszutauschen, auch mal vom PC weg zu kommen und am Auto zu basteln!


Ganz lieben Gruß an alle Leser, Micha




ps: Wie ich gesehen habe, hat sich das Forum gut weiter entwickelt und es gibt ein paar neue Funktionen. Dicken Lob an Grasi und Neo!



Hallo und Herzlich Willkommen zurück.


Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest ..wie bekannt .. sende mir eine PN.



Gruß
Wolf


Herzlich willkommen

Schön das du zurück gefunden hast


Gruß Neo



herzlich wilkommen zurück von beeRi und SäCkI

aber warum danke an grasi und neo?
wenn dann eher an grasi und wolf


gruss Sascha



MuDvAyNe
  • Themenstarter
MuDvAyNe's Lupo

@Säcki

Ach mist...

stimmt, du hast recht! Ich meinte natürlich unseren Moderator Wolf!
Sorry für die kleine Verwechlung...




Sei gegrüßt.

LG Jenny


gelöschtes Mitglied

    und ich hab mich schon gewundert wo mein Vorposter war!


    na ist doch schön wieder einer mehr

    dann herzlich willkommen zurüc



    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences