vw teilemarkt

Scheinwerfer für Arosa 6H?

Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

Hallo meine Freunde
ich wollte gerne mal Klarglas Scheinwerfer für meinen Arosa ohne glei de komplette Front umzubauen habe da leider keinen erfolg gehabt und finde nur Rückleuchten oder die Originalen Scheinwerfer ... kennt ihr vieleicht welche die passen wurden?



Sorry das ich es so schreibe , aber es gibt nix an scheinwerfern :( leider...


Ani
  • Themenstarter
Ani's Arosa

mhh hab ich mir schon fast gedacht... dakann man nichts machen

trotzdem danke



mir würden nur noch die von Hella einfallen ...aber die sehen "bescheiden" aus und sind sau teuer.


Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG

da sach ich nur : ohne FRONTUMBAU wird dat nix

hab auch total lange gesucht , im Ausland sogar und an irgendwelchen dubiosen Unterschriftenaktionen teilgenommen weil Hella angeblich dann welche bauen würde ... ist nie was draus geworden :-/


Also ich hab letztens Angel Eyes für den Arosa gefunden, aber erst ab BJ 2000

Aber ich find die in meinem Link gewussel nicht wieder




die wirste auch nicht wieder finden weils die ncht gibt du kannst dir nur sone ringe kaufen die du dir auf die orig. scheinwerfer machst beim 6hs


und ob es die gibt mein lieber

Hab sie wiedergefunden

=>



102,64 €
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Artikel Nr.:088022 & 088023

    Für Arosa ab BJ 2000 (Facelift)


    hier gibt es sie sogar noch nen tacken billiger
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • So und nun geh ich beten das die welche für Arosa BJ98 herstellen


  • Ani
    • Themenstarter
    Ani's Arosa

    da bete ich ne runde mit... mich kotzt des ehrlich bissel an mit den original teilen schön und jut wie se sind... aber für jede marken oder fast jede marke produzieren se glei etlihes zeug und für mein knuffel-auto gibt keine vernümpftigen.



    kannste aber lange beten, Stefan

    Da warten andere schon 2 Jahre und länger drauf.

    ich hab seit gestern links nen nagelneuen drin, sieht toll aus, vorallem weil rechts der alte drin is *grml*

    LG


    das leigt halt daran das der Arosa in keiner großen stückzahl produziert wurde, wie z.b. der Golf 1 ect. zudem wird der Arosa niht mehr gebaut und der Markt ist halt zu klein, für das die Firmen großen absatz machen würden und das ist ja der hauptgrund dafür...


    Naja was solls :'(

    Arosas sind echt nicht viele zu sehen bei uns inner Gegend sehe ich fast nur Lupos

    @baby
    kannste mal nen Pic machen? guter Alt/neu vergleich, mit Licht an und Licht aus, würde mich ja jetzt mal neugierig machen. Meine sind schon 10 Jahre drinne ^^


    im lupoclub.de wurde darüber auch schon gesprochen. es wurden auch mit verschiedenen firmen verhandelt. soviel ich weiß, hätte damals ein satz klarglasscheinwerfer um die 500€ gekostet. is dann aber doch gescheitert, da es einfach zu wenige war, die interesse hatten...man muss sich leider damit abfinden, dass es für den arosa 6h keine klarglasscheinwerfer gibt


    Ich bin der Meinung, das ich mal nen Link gefunden habe, wo es welche zu kaufen gab, aber nicht in Deutschland und für einen überteuerten Preis......lag bei oder über 400 Euronen.......finde den Link aber leider nicht mehr...........somit wird es wohl so bleiben müssen.......


    @Stefan

    ja ich kanns versuchen.
    Muss ich erstmal ne Standlichtbirne kaufen :P

    Wann is beim ATU eigentlich wieder Lichttest? Weiß das einer?
    Müsste mal dringend eingestellt werden.


    @stefan91

    das sind die orig. scheinwerfer vom 6hs
    das sind die gleichen die ich drin hab


    gelöschtes Mitglied

      An diese Klarglasscheinwerfer hatte ich auch schon gedacht, aber es ist eigentlich unmöglich an diese ranzukommen. In Spanien gibts noch welche von anderen Herstellern, sind hier aber nicht zugelassen.


      gelöschtes Mitglied

        Die hellas wären hierzulande wirklich die einzige Alternative für den 6H, meinen Geschmack triffts leider überhaupt nicht. Hier nochmal ein Gesamtbild:


        Seat_Arosa_007.jpg
        Seat_Arosa_007.jpg

        Super hässlich und in der Farbe erst recht.


        Ani
        • Themenstarter
        Ani's Arosa

        mhhh Naja mein geschmack ist es auch nich.... vieleicht gewöhnt man sich an den anblick von den scheinwerffern... naja da muss es halt ohne gehn.


        Naja 400 Euro würde ich selbst wenn sie zugelassen wären nicht für einen Scheinwerfer ausgeben.

        Und die von Hella naja mein Geschmack passt da nicht zu


        hab son satz über


        lupotreff.de
        #23 - 11.03.2013&h=68&w=90&sz=3&hl=de&start=24&zoom=1&tbnid=yomsdvugp78bpm:&tbnh=63&tbnw=84&ei=7ladtpm9fsez8qo2_ucrca&prev=/search?q=seat+arosa+6hs+angle+eyes&um=1&hl=de&safe=off&rlz=1c1dvcj_ende400&biw=1680&bih=882&tbm=isch&um=1&itbs=1&iact=rc&dur=559&page=2&ndsp=27&ved tür arosa 6h und 6hs gleich? arosa scheinwerfer zu schlecht arosa 6h angel eyes klarglasscheinwerfer arosa angel eyes scheinwerfer für arosa 6h arosa hella scheinwerfer arosa ähnliche scheinwerfer gibt es für arosa 6h klarglasscheinwerfer arosa frontscheinwerfer klarglas seat arosa frontscheinwerfer klar &h=178&w=400&sz=17&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=ptcxnvocuxwhrm:&tbnh=55&tbnw=124&prev=/images?q=arosa+6hs+angel+eyes&um=1&hl=de&tbs=isch:1 arosa frontumbau arosa 6h forum klarglasscheinwerfer &h=178&w=400&sz=17&hl=de&start=21&um=1&itbs=1&tbnid=ptcxnvocuxwhrm:&tbnh=55&tbnw=124&prev=/images?q=arosa+scheinwerfer&start=20&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=20&tbs=isch:1 &h=178&w=400&sz=17&hl=de&start=176&um=1&itbs=1&tbnid=ptcxnvocuxwhrm:&tbnh=55&tbnw=124&prev=/images?q=arosa+6h&start=168&um=1&hl=de&sa=n&ndsp=21&tbs=isch:1 gibt es für seat arosa scheinwerfer? &h=178&w=400&sz=17&hl=de&start=6&um=1&itbs=1&tbnid=ptcxnvocuxwhrm:&tbnh=55&tbnw=124&prev=/images?q=gibt+es+scheinwerfer+f%c3%bcr+arosa+6h%3f&um=1&hl=de&client=firefox-a&hs=lny&sa=n&rls=org.mozilla:de:official&tbs=isch:1 &h=178&w=400&sz=17&hl=nl&start=13&sig2=veiv4xqx2dbkanynhnwj0g&um=1&itbs=1&tbnid=ptcxnvocuxwhrm:&tbnh=55&tbnw=124&prev=/images?q=angel+eyes+%22arosa+6h%22&um=1&hl=nl&tbs=isch:1&ei=ghkotivpcioromihykgc seat arosa klarglasscheinwerfer
        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences