vw teilemarkt

kleines kennzeichen

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Hallo leute

wollte mir hgeute moin en kleines kennzeichen besorgen für vorne nur dann kamen diese scheiß beamten vom amt und meinten nein das geht nur mit der sondergenhmigung und die bekommen nur us fahrzeuge und blablabla . den ist es scheiß egal das ihr doofes kennzeichen alles kaoutt macht werd jetzt mal mit meinem tüvi reden das der mir sowas schreibt und fertig.
die haben doch en vogel oder ?



da haben die aber recht ! man bekommt nur ein kleines kennzeichen wenn man bauartbedingt nicht anders kann zb golf mit dem us kennzeichenausschnitt ! mal nur aus lust und laune weil es einem die front versaut ist kein grund warum man ein kleines bekommen sollte


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

hier en bild



P270908_17.47.JPG
P270908_17.47.JPG

Hihi, sieht toll aus, aber ist es nicht ein wenig zu tief? Also Den Mindestabstand vom Boden zum Kennzeichen, wird es so doch nicht einhalten?!


Respekt das du das bekommen hast hätt ich nicht gedacht


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

doch hab genau 22 cm und 20 cm ist mindestabstand


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

ichhab sja auch net das prägen war easy nur der zulassungsstemple ist net da weil die sich währen


das hätte ich dir vorher sagen können das du es nicht bekommst. sonst hätte ich es auch schon längst so gehabt habe aber zum glück nur 4 buchstaben und eine zahl, als nicht so groß wie deins ist. glaube meins ist ein 40er


den Tüv kannst du auch vergessen. Egal ob er es dir einträgt oder nicht. Das Straßenverkehrsamt hat dabei das letzte Sagen und darf sich über den TÜV hinweg setzen. Das gleiche Problem hatte ich bei meiner Harley auch. Habe mir nen kleines Kennzeichen drucken lassen, nen ganz feinen Schaber genommen und die Plaketten von dem alten Kennzeichen runter gemacht und auf das neue geklebt. Hat super geklappt und fällt nicht auf. Aber vorsicht ist im Rahmen der Stvo nen Strafbestand



lupotreff.de
#10 - 28.09.2008kleines kennzeichen lupo 187 kennzeichen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8438.jpg kleines kennzeichen drucken tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/3000/3487_1.jpg kennzeichen lupo lupo kurzes kennzeichen bauartbedingt kleineres kennzeichen kurzes kennzeichen prägen bauartbedingt kurzes kennzeichen kleine kennzeichen lupo &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0cfkqfjaj&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11376,394&ei=zm5eul3gcstasga51igwbg&usg=afqjcnedoobulab9wsixyyg2pbge0svgvg &esrc=s&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0cccqraioazaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11376&ei=2ln4uirokofzsgaxuodybg&usg=afqjcnffirkbs14nephy4e3_67qkrqiw7q kurzes kennzeichen bauartbedingt &esrc=s&source=web&cd=4&ved=0cfoqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11376,460&ei=fnq3um2ifojzsgbvlihybq&usg=afqjcnfdsbgz6nfvak8bfne9vu5wxirpaa bauartbedingt kleines kennzeichen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences