vw teilemarkt

suche! Front

protege66
  • Themenstarter
protege66's Lupo

diese front



Tuning-Mafia_11.jpg
Tuning-Mafia_11.jpg

ist das en loop


sieht mir eher nachnen porsche cayenne aus
vielleicht hier:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • gelöschtes Mitglied

      joa sieht nach ner cayenne front aus... allerdings wenn ma weng weiter hinten schaut, könnte es ein golf sein^^

      aber nun mal ehrlich, das ist meine meinung und bitte lass dich in deinem vorhaben nicht abhalten... Es ist ein Lupo an dem die front dran soll^^ die stoßstange is dann ja schon fast größer als das auto! für mich wäre das ein optisches no go!


      gruß
      manu


      klaro ist das n cayenne. sieht doch dem loop nicht im geringsten ähnlich...oder ? ?


      gelöschtes Mitglied

        also ein loop ist es nicht^^ obs ein kompletter cayenne ist, kann ich nicht mit sichherheit sagen, mir geld und zeit lässt sich viel erreichen^^


        Wow... nicht schlecht die Front... für ein Lupo wohl kaum geeignet, da das Heck beim Lupo direkt nach den Rädern aufhört. Das würde von der Seite alles andere als schön anzuschauen sein.

        Der Wagen da oben sieht aus, wie ein Golf mit einer Cayennschürze... und zumindest, so wie das Foto da zugeschnitten ist, siehts schon recht nett aus. Irgendwie gefällts mir... würde aber auch mal gerne den kompleten wagen sehen.



        Hab ein bischen recherchiert, aber nichts wirklich brauchbares gefunden. Höchstens sowas hier, vielleicht hilfst ja weiter:

        Front:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Heck:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Also so wire ich das stehe ist es Ein Porsche Cayenne mit einer Gecleanten Techart Schürze ohne Blinker und und Nebelscheinwerfer und durchgehenden seitenbelenden in den Öffnungen


        protege66
        • Themenstarter
        protege66's Lupo

        also ich kann nur sagen das ich das bild von irgend einer lupo tuning seite hab aber woher .... weis ich nicht mehr .... und n porsche c .glaub ich hat keine runden lichter also so wie die aufn foto .....



        1.würd ich sagen dass das zu 100% kein lupo ist

        und

        2. sieht die front nich so schön aus


        hier habt ihr das fast gleiche auto nur von vorne... ist 100% nen Cayenne denn die seiten der scheinwerfer sind auch rund.
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • Juup... Techart ist ja auch ne Porsche Tuningfirma...


        protege66
        • Themenstarter
        protege66's Lupo

        na ja wer redet denn da von techart ?


        Warst du schon mal bei Techart auf der Website? Nein? Dann schau rein...


        les dir doch mal den Link von dem Bild ganz durch... da steht sogar drin das es ne Techart Front ist außerdem ist es auch auf dem Bild auf der Schürze


        protege66
        • Themenstarter
        protege66's Lupo

        hey kumpels das einzigste was ich sehe ist (Tuning-Mafia11 oder so ) aber auch scheiß egal ... ich kann beim besten willen nix von techart sehen ich habs vergrößert und alles .... sorry


        also anscheinend musst du blind sein..
        mach mal den Link hier auf.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Dann lies mal was auf der Kennzeichenmulde steht und was in deinem Browser oben in der Adresse steht...

        Beides ist TechArt


      • protege66
        • Themenstarter
        protege66's Lupo

        ja da steht es schon klar aber ich rede ja von dem bild was ich reingestellt habe
        sorry da haben wir wohl aneinander vorbei geredet


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences