vw teilemarkt

Fußmatten (hinten)

Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

Hallo zusammen,
ich hab mir heute Fußmatten für meinen Lupo bestellt. Mein Lupo ist Baujahr 04.99. Ich hab nur welche für vorne bekommen. Der VW Mitarbeiter meinte das es für diese Baujahr keine gibt. Also er hatte nur welche in schwarz grün :( . Sonst konnte er mir nur welche vom Baujahr 01 anbieten. Jetzt meine Frage: Unterscheiden sich die hinteren Fußmatten vom Bj. 99 zu Bj. 01? Ich hab keine Befestigungspunkte für die hinteren Matten. Danke im voraus!

MfG Wagga



Warum sollen die hinten nicht passen ? Habe BJ 01 und auch keine Befestigungspunkte. Vielleicht hilft dir das ja weiter ..... 99 - 05 er Loop´s sind die nicht alle Baugleich ? Im Fußraum meine ich ? denke doch mal schon ....


Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

genau das konnte er ja nicht genau sagen. Also er hatte für Bj. 99 welche in schwarz/grün. Ganz in schwarz gabs nur welche für den 01. Die waren aber auch um ein paar Euro teurer. Deswegen kam ihm der Gedanke das die ab Bj.01 eventuell Befestigungspunkte haben und dann nicht passen. Außerdem kann man Zubehörteile nicht umtauschen.



Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

kannst du vielleicht Fotos posten? Ich will nicht nochmal 30 € für matten ausgeben die nicht passen. Das wäre echt klasse!

MfG Wagga


also die Hinteren Fusmatten sind doch sowieso nur so viereckige dinger die passen doch in jeden loop


hol dir doch riffelblech ist schöner und sieht besser aus zudem noch billiger hinten sind immer rechteckige drin. habe aber keine drin .... gewicht leute gewicht so iss der loop leichter

spaß bei seite ... hinten sind die immer universal meist rechteckig wie gesagt aber es gibt auch geformt die sowieso nicht immer passen.


Wagga
  • Themenstarter
Wagga's Lupo

also meine sind, glaube ich, der Sitzscheine angepasst. Also nicht nur einfach rechteckig. Riffelblech hatte ich in meinem Golf. Die sahen nacheiniger ZEit nicht mehr so schön aus. Naja, ich bestell sie trotzdem, denke ich. Wenn sie nicht passen werde sie bei Ebay versteigert.


gelöschtes Mitglied

    hinten hat sich nie was geaendert.
    hab nen 01er, die waren schoen ausgeschnitten und hinten passgenau.
    passen aber dann auch 100% in nen 99er.

    gruss,
    tom


    Wagga
    • Themenstarter
    Wagga's Lupo

    okay t00i, auf deine Antwort habe ich gewartet!
    Danke an alle!

    MfG Wagga



    gelöschtes Mitglied

      lol
      danke fuer die blumen.

      gruss,
      tom


      Wenn du Schwarze Matten für hinten brauchst, ich glaub ich hab noch "gebrauchte" bei mir, wirklich viel benutzt wurden die nicht, kann am WE vllt ma Bilder machen, müßt se aber erstmal raussuchen und hoffen das die noch keiner weggeschmissen hat^^
      Preislich lässt sich da auch gut drüber reden^^

      Greetz, Checka


      Hallo,

      ich habe mal bei unserem nachgesehen:
      Der ist Baujahr 2004 und hat angepaßte (also KEINE rechteckigen!) Fußmatten mit jeweils 2 Befestigungspunkten. Also muß es doch eine Änderung mal gegeben haben.

      Gruß Thomas


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences