vw teilemarkt

Heckschürze nur mit Materialgutachten

ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

Hallo will mir an meinem loop eine heckschürze bei ebay kaufen . http://cgi.ebay.de/Vw-Lupo-M-Race-Heckschuerze-Stossstange-ANGEBOT_W0QQitemZ320302157233QQcmdZViewItem?hash=item320302157233&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 . nur leider haben die ein material gutachten mit dabei und jetzt würde ich gerne wissen was mich das eintragen kosten würde.



Also musste per 19.2 (Sondereintragung) eintragen lasen... kostet je nachdem wo du es machen lässt ca 60-70€ plus eintragung von ca 15€ beim Straßenverkehrsamt in die Papiere was erforderlich ist.


Quatsch es erst einmal mit deinem TÜV ab...
Denn einige tragen so etwas gar nicht ein, vor allem wenn keinerlei Materialgutachten dabei ist...!
Vorallem ist das so ein bearbeitetes Bild.
Die Radkästen sehen gezogen aus... !



also der Tüv trägt es dir ein hast ja nen Materialgutachten wenn ich dich richtig verstanden habe..


ferdi1209
  • Themenstarter
ferdi1209's Lupo

@ viper

jo


kannst du mal eventuell bilder von der schürze reinstellen wenn du sie hast ?

finde die kann man bei diesem ebay bild schlecht erkennen ...


ich find die sieht genauso aus wie die von NTC
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • LG



  • lupotreff.de
    #9 - 01.10.2008eintragung materialgutachten vw lupo heckschürze nur materialgutachten heckschÜtzte materialgutachten eintragung heckschürze nur mit materialgutachten heckscürze mit materialgutachten eintragen eintragung heckschürze mit materialgutachten heckschürze mit materialgutachten eintragen heckschürze materialgutachten eintragen materialgutachten sondereintragung materialgutachten eintragen nrw-tuning-center.de erfahrungen 2012 tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.nrw-tuning-center.de/shop/product_thumb.php?img=images/10565mffed17b8-1578-4314-85ea-0bb4e5d1bda0.jpg&w=570&h=439
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences