vw teilemarkt

Auto aus Belgien?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Was muss ich beachten um ein Auto aus Belgien/Frankreich/Holland hier in Deutschland zulassen zukönnen? Kommt da noch Zoll drauf? Tüv Vollabnahme?
Spielt das Baujahr eine Rolle?

Beispiel: EXPORT PRICE/PREIS=9600 EURO, EEG Vat/Mwst(+21%)

Was bedeutet dieses EEG VAT?



Bin mir nicht ganz sicher aber meine das es bedeutet das die MWST Ausweisbar ist. Oder es hat was mit Vorsteuer zutun.


Gruß
Wolf


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Muss ich denn noch Zoll oder MWST hier in Deutschland bezahlen? Oder eine Tüv Vollabnahme? Kann ich da beim Tüv nachfragen?

gruss
martin



lupotreff.de
#4 - 28.09.2008mwst für ein pkw aus belgien wann müssen belgische pkw zum tüv? was muss ich beim kauf eines autos in belgien beachten? belgien auto mehrwertsteuer auto von belgien auto aus belgien wie zulassen mehrwertsteuer belgien auto 2010 auto tüv belgien autos belgien tüv was beachten beim autokauf aus belgien autos aus belgien jedes jahr zum tüv? auto export belgien tüv für ein belgisches fahrzeug pkw aus belgien mehrwertsteuer auf autos in belgien belgisches auto in deutschland zulassen zoll was muss ich beim autokauf in belgien beachten? zoll auto aus belgien belgisches auto anmelden gebrauchtwagen aus belgien tüv vollabnahme
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences