vw teilemarkt

Reifen 195/45 14

SonnicGE
  • Themenstarter
SonnicGE's Lupo

Sagt mal wie lange kann man reifen Aufbewahren fast neue versteht sich .... laufen die nicht irgendwann ab ? und dürfen nicht mehr verbaut werden ... weil wegen der sicherheit und so ? THX für die ANtworten im Voraus

P.S.: wie immer bei mir mit Ebaynummer : 8036473090



meine felgen+reifen habe ich auch gebraucht gekauft. waren noch nie montiert und haben auch ein jahr ru gelegen, bis jetzt keine probleme.


solange die reifen keine risse haben würd ich sie auch kaufen

Malle


gelöschtes Mitglied

    finger weg!

    a) sind das die dunlop sp2000, die taugen absolut nur zum wegwerfen.
    frag mal die lupo gti fahrer, die haben die sp20*0 serienmaessig draufgehabt.
    gerade jetzt werden wieder mehrere saetze davon wie sauerbier angeboten. vor allem im regen sollen sie katastrophal sein.
    tip: lieber die sp9000, die sind absolut gut in der performance.

    b) 8! jahre alte reifen. nur noch zum entsorgen gut.
    oder fuer einen schnellen verbrauch aufm nuerburgring, wobei die sich wie guelle fahren werden mit dem alter.
    egal wieviel profil drauf ist, die gummimischung versproedet mit der zeit, wird hart und kann innerlich risse bilden, somit im extremfall platzen.
    tip: man sollte reifen niemals laenger als 6-7 jahre fahren, egal wie das profil ist.

    also, da will einer in ebay sondermuell entsorgen. kein geld ausgeben!

    gruss,
    tom



    @t00i :

    ....dem ist nichts hinzuzufügen !


    SonnicGE
    • Themenstarter
    SonnicGE's Lupo

    Thx @ T00i bist immer TOP.

    Ich wußte nicht wie lange das mit dem halten war. Wollte die für hinten nehmen da ich da momentan 225/40 druf habe und das wirk ein wenig extrem für den kleinen Loop


    lupotreff.de
    #6 - 08.02.2006lupo reifen 195/45 oder 195/50r15 195 45 14 lupo reifen 195/45/14 lupo reifen 195 reifen 195 45 14 wie lange halten reifen 195 45 195/45/14 lupo lupo 195/45 14
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences