vw teilemarkt

Heckwischer entfernen

NikoP83
  • Themenstarter
NikoP83's Lupo

hallo freunde,

möchte gerne meinen heckwischer entfernen, und habe bei ebay einen stopfen gefunden
http://cgi.ebay.de/Heck-clean-Golf-Polo-Lupo-VW-Seat-Skoda-Peugeot_W0QQitemZ330273948193QQcmdZViewItem?hash=item330273948193&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr dafon?

ist der gut?
kommt da auch kein wasser durch?

hat jemand erfahrung damit?



schau mal bei atu & anderen kfz buden vorbei. die haben solche abdeckungen immer und das zu einem besseren kurs.



hi niko!
der den du da gepostet hast, ist scheiße.

ich hab den auch.
werd jetzt aber zur variante, die der flo gepostet hat zurückgreifen.


gruß
olli


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Zitat:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • dort hab ich jetzt schon für 5 autos bestellt

    kanns einfach nur weiterempfehlen

    greetz
    tommy


  • Zitat:

    schau mal bei atu & anderen kfz buden vorbei. die haben solche abdeckungen immer und das zu einem besseren kurs.


    als ich ihn entfernt habe war ich auch bei atu und habe dort nachgefragt...
    die haben mich nur dumm angeguckt als ob sie gar nich verstehen würden wieso man den wischer entfernt.
    habe dann bei ebay das glas bestellt


    Dann hatte der Typ keine ahnung! bin mir sicher das die was haben.


    Moin!
    Ich habe auch den von gecleant.de drin und der ist sehr gut!

    kann ich auch nur empfehlen!

    gruß rocco



    lupostopfen.jpg
    lupostopfen.jpg

    sieht sehr geil aus! Glaube sowas werde ich mir auch zulegen...


    Ich hab mir den von Glasshop24 bei Ebay gekauft, bin super zufrieden, der glasstopfen hat exakt die gleiche Farbe wie die Heckscheibe und ist super gearbeitet. Ist zwar ordentlich teuer aber jeden Cent wert!
    Hab den dann mit Sikaflex eingeklebt, da das ja son schwarzes Silikonzeug ist siehts jetz echt klasse aus.

    Bei ATU nennen die Teile sich "Antennenloch Abdeckungen" Hersteller ist "SWG" sind komplett aus Plastik, selbst die Kontermutter, die von Innen dagegengeschraubt wird ist aus Plastik. Hält alles nicht, sieht auch nicht so toll aus und ist vorallem total undicht. Spreche da leider aus Erfahrung :(
    Kosten 2 Stück zwar nur 4,99€, aber besser Finger weg.


    Clean.jpg
    Clean.jpg

    lupotreff.de
    #12 - 04.10.2008antennenloch stopfen lupo glasshop24 ebay propfen heckwischer entfernen vw lupo lupo clean stopfen gecleant stopfen entfernen heckwischer gecleant 306 heckwischer herunterbekommen heckwischer stopfen scheibenwischer hinten entfernen vw lupo glasshop24 com heckwischer 207 heckwischer entfernen glas-shop24 forum glasshop24.eu scheisse gecleant.de erfahrungen tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8503.jpg rover ebay entfernen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/8503.jpg
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences