vw teilemarkt

Frage zum Schlüssel mit Funk ZV

phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

Moin,

und zwar folgendes Problem, hatte meine Batterien am Schlüssel gewechselt weil diese leer waren. Hab neue eingesetzt aber funktioniert immer noch nich. Hab auch versucht die Batterien in allen möglichen Richtungen einzubauen. Entweder hab ich Dauerstrom drauf ( rotes Licht leuchtet ständig) oder es passiert nix. Hat jemand ne Idee was da los sein könnte?

Nach dem ganzen rumprobieren hab ich nun auch vergessen wie sie richtig eingesetzt werden.....

Vielleicht hat jemand ja einen Rat.

Danke schonmal.....



Also eingesetzt wird sie so das der innere Teil der Knopfbatterie auf den pin in der Mitte liegt.. glaube es ist minus.. steht aber auch dran wo plus und wo minus hin muss.. Denke mal sie klappt nicht weil sie neu angelernt werden muss.


phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

Plus ist auf der unterseite gekennzeichnet. Es sind ja zwei Knopfzellen die eingesetzt werden müssen. Angelernt werden muß es auch wieder. Aber das rote Lämpchen sollte doch trotzdem aufleuchten wenn ich raufdrücke....



Schlüssel neu anlernen....


phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

In welcher Reihenfolge werden die Knopfzellen denn eigesetzt? Plus zuerst nach unten, und dann? Hab wie gesagt leider vergessen wie die ander drin saß. Hab noch n Metallplättchen und ich sag mal so`n Stücken Papier....


Schau doch mal in die Bedienungsanleitung?!


phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

Die hab ich schon durch, da steht wie sie neu angelernt wird. Leider nich wie die Batterien eingesetzt werden. Da wird an einen Händler verwiesen...


Wie schon bereits beschrieben wurde, musst du die Kleinere der beiden Flächen einer Batterie (Pluspol) auf den Kontakt setzen der Mittig im Schlüssel, der Batterieaussparung heraus guckt.
Also siehst du wohl nur die blanke Seite(Minuspol) (meist noch mit der Kennung der Batterie versehen).
Wenn du mehrere Batterien in deinem Schlüssel hast, dann solltest du diese in Reihe setzen, also in gleicher Lage auf die andere Batterie drauf.
Pluspol der Zweiten Batterie auf den Minuspol der ersten, bereits eingelegten Pol.
Viel Erfolg


phlip
  • Themenstarter
phlip's Lupo

Also war beim Händler und der sagte mir das es den Schlüssel zerlegt hat. N neuer soll ca 50 euro kosten. Die Frage is nur, bei ebay bekomm ich zwei Schlüssel für ca 30 euro, taugen die was? Hat da jemand erfahrung mit gemacht? Kann man den orginal Schlüssel gegen den Roling von den ebay Schlüsseln umbauen? N zweit Schlüssel mit FFB wär super da meine Freundin den Lupo auch ab und zu mal nutzt.

Vielleicht hat ja jemand damit Erfahrung mit gemacht....



lupotreff.de
#10 - 02.10.2008vw lupo schlüßel zentralverriglung schlüssel vw rotes licht lupo funk zv von ebay neu anlernen wo bekommt man das metallplättchen für knopfzellen vw schlüssel funk autoschlüssel licht lupo funkschlüssel vw lupo baterie nummer ebay funk zv fernbedienung anlernen ich habe eine zv in meinem lupo kann ich die auch in funk ändern lupo schlüssel welche batterie lupo plus zv vw lupo funk zv anlernen vw schlüssel batterie plus minus vw schlüssel batterie rotes licht vw lupo schlüssel knopfbatterie seat arosa batterien schlüssel zv zentralverriegelung funk batterie knopfzelle vw lupo schlüssel licht wo ist der plus bzw. minus pin bei knopfzellen akku funk-zentralverriegelung vw lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences