vw teilemarkt

Sind eigentlich alle...

Lupomotive
  • Themenstarter
Lupomotive's Lupo

...DIN Schächte für die Radios alle gleich. Ich meine jetzt die Metallkästen, in die man die Radios "reinschiebt".

Bei meinem JVC Radio ist der Teil irgendwie kaputt und, dass Radio sitzt nicht richtig drin und daher meine Frage ob ich einfach im Zubehör-Handel mir einen beliebigen kaufen kann, oder direkt bei JVC für mein Radio.

MfG



von den masen her ja sonst wären es ja keine din schächte.

aber die meschaniche verriegelung, wo sich das radio am metal rahmenein hackt die ist unterschiedlich.

zb. die blau punkt radios klinken sich im rahmen oben ein und die kenwood oder vw beta an der seite links und rechts vom schacht.

also kannste kein blaupunkt in einen orginal kenwood rein schieben, weil beim kenwood oben keine öffnungen sind.

es gibt universal DIN rahmen da müsste alles rein passen.

am besten fragste mal einen händler für car hifi ( bei mir gibts da ACR oder Krams)



Malle


PS: oder du hast den din rahmen falsch rum drin da wo "top" steht ist oben


D-eutsche
I-ndustrie
N-orm

Norm = alle gleich

Sony hat die halte haken auch links und rechts vom Radio.

Hast du denn auch die Haltenase vom Rahmen schön nach außen gebogen, damit der Rahmen schön fest sitzt?



Lupomotive
  • Themenstarter
Lupomotive's Lupo

Jap habe ich gemacht...allerding war der Rahmen vorher in ein anderes Auto eingebaut und beim erneuten ausbauen hat der wohl irgendwie schaden genommen...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen