vw teilemarkt

Passen Lupo Rücklichter auf den Arosa?

Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Hi liebe Gemeinde alles Klar bei euch hab mal ne FRage unzwa Passen Klarglasrückleuchten vom Lupo auch in den Arosa(1) normal ja aber wollte auf nummer sicher gehen.



Passen!

Hab mal die Lichter eines Arosa 2 probehalber an meinem Lupo montiert.
Dürfte beim 1er Arosa nicht anders sein, denk ich.
Ausserdem hab ich schon ziemlich viele Arosas mit Lupo-Rücklichtern gesehen...


Ich kenne das auch nur das du da hin und her tauschen kannst wie du willst ..aber evtl. macht mal ein Arosa Fahrer Meldung hier ..


Gruß
Wolf



ja passen... auf jeden fall beim 1ser


jepp beim 1sten arosa passen se ohne probleme ,hatte bei meinem arosa auch andere drin


ja passen...musst du aber wahrsch. die Steckerbelegung von den einzelnen Rücklichtern ( Blinklicht, Bremslicht, etc) umstecken. Gibt hier im Forum auch die Belegung als Bildchen


ne des is nur beim 2er nötig, beim alten passt es so


kann ja grad als arosa fahrer stellung nehmen, also ich habe die Rückleuchten von FK und die sind eigntl. fürn Lupo aber da sind null unterschiede


Arosa1704
  • Themenstarter
Arosa1704's Arosa

Danke für die für guten und zügigen Antworten .Sorry hatte internetausfall sonst hätte ich Früher geantwortet bae der Telekom dauert es halt alles ziemlich lange aber Naja jetzt läufts wieder.

Werde mir nen Satz Rücklichter besorgen hab eben bei Ebay Von Raid welche für 59 Euro gesehen.

und nach dem WInter Werden neue Felgen Montiert.
Will meinen ,,Rosa,, nämlich ein Dezentes Tuning Kleid verpassen die richtige Farbe hat er ja dafür.



GRÜSSE AN ALLE FORUM MITGLIDER



Bei den FK mußt du dann was berücksichtigen ..schau dazu mal bei mir auf der HP habe dort bebildert beschrieben wie man die dann einbaut ..sonst hat man wasser im Wolf



Gruß
Wolf


lupotreff.de
#11 - 07.10.2008passen vw polo 6n rücklichter auf lupo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences