vw teilemarkt

Xenon

GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

Hat jemand einen Schaltplan für das Xenon habe nämlich da ein problem



Was ist denn dein Problem?
Schaltpläne unterliegen auch der Lizens von Vw.


GTI-Lupo
  • Themenstarter
GTI-Lupo's Lupo

jedesmal wenn ich mein fernlicht an schalte haut es mir die sicherung raus. habe ja bixenon, aber nur auf der fahrer seite. habe schon so viel ausprobiert ich hoffe du hast was neuers für mich



Wenn du mir per Pn deine Mail Adresse gibts schicke ich dir mal einen auszug zu.


Hallo

Hat jemand eine ahnung wie ich eine Automatische LWR anschließe?

MFg
Dominik


Ich hab das Problem das wenn ich aufgeblendet habe und dann wieder abblende der scheinwerfer auf der fahrerseite scheinbar die klappe im scheinwerfer nicht mehr schließt und dann ist daueraufgeblendet und die einzige möglichkeit abzublenden ist ein schlag auf den scheinwerfer ^^
Scheinbar hängt die klappe irgendwie... Hatt das schonmal jemand gehabt oder wer hat ne vermutung was das sein könnte?
Mfg Dominik


Vermutung auf Klappe hängt.

Scheinwerfer ausbauen und schauen in wieweit man den zerlegen kann um die Klappe mal zu fetten damit die nicht mehr klemmt.
Oder neuen Scheinwerfer.


Ich würde auch sagen, die Antwort liegt auf der Hand

Allerdings würde ich Fette oder Öle im Scheinwerfer nicht anwenden. Könnte merkwürdige Auswirkungen haben: vom Dunst auf der Streuscheibe bis hin zu spontanen Selbstentzündungen...

Klar ist, um das Ausbauen der Scheinwerfer kommst Du nicht herum. Was das heißt, wirst Du sicherlich wissen: Vorderreifen ab, Innenkotis raus, Stoßstange ab, etc.. Dann das Ganze betrachten und die Blende wieder gangbar machen. Vielleicht hat sich ja durch Vibrationen nur ein Grat gebildet, der weggeschliffen werden muss...

Na, Du wirst es schon richten.

Ich würde aber empfehlen, wenn die Brenner schon älter sind, diese gleich mit zu wechseln!

Grüßele


Dann werd ichdas mal tun... Hab die brenner vor 2 wochen erst gewechselt -.-
Aber weils so schön war darf ich gleich nochmal ran ^^



...echt ärgerlich


Abend. Hat jemand einen Tip wo ich Xenonscheinwerfer und alles was dazu gehört bekommen kann?

Freundliche Grüße


Moin moin,

der hat öfter Schlachtfahrzeuge ,
vielleicht hat er was passendes für Dich.

T-tecs GbR
Michael Petrek & Melanie Bauer
Augsburger Str. 14
86459 Gessertshausen

Schöne Grüße


lupotreff.de
#13 - 18.04.2016vw lupo xenon nachrüsten forum http://www.lupotreff.de/forum/t/11435 schaltplan lupo xenon scheinwerfer xenon nachrüstsatz für vw lupo xenon nachrüsten beim lupo? bi xenon nachrüsten schaltplan lupo forum xenon xenon nachrüsten schaltplan vw lwr schaltplan vw lupo xenon nachrüsten was muss ich beachten xenon nachrüsten vw lupo xenon vw lupo nachrüsten vw lupo xenon nachrüstung was kostet eine xenon nachrüstung beim vw lupo lupo xenon nachrüstkit lupo gti xenon nachrüsten lupo mit xenon nachrüsten lupo xenon schaltplan lupo xenon stromlaufplan lupo xenon nachrüstsatz
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences