vw teilemarkt

Teppich....

NVP86
  • Themenstarter
NVP86's Lupo

Hi,

weiß jemand von euch ob es unterschiede bei den Teppichen der verschiedenen Baujahre oder Modellreien gibt?

Danke

Gruß
Vitalis



ich glaube der 3L teppich ist ein wenig anders ..genau weiß ich es aber nicht mehr


gibt den Grauen den Schwarzen und den glaube ich 3L wo meine ich die Führungen von den Sitzen anders sind oder so.



NVP86
  • Themenstarter
NVP86's Lupo

Ok,

Danke erst mal. Hab mir nämlich einen gekauft und der sieht etwas anders aus als ich meinen noch im gedächniss hab (im bereich der Mittelkonsole), werd den am we mal einbauen und dann mal schauen...

Gruß


Frage auch zu diesem Thema: der vom Arosa passt der in Lupo?! weil habe mir jetzt einen schwarzen ausm Arosa kostenlos besorgt, und wollte mal horchen bevor ich alles ausseinder gebaut habe


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences