vw teilemarkt

Zylinderkopfdichtungen

Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

Hi,

Ich wollte mal fragen ob ihr wisst wieviel neue Zylinderkopfdichtungen für den Lupo 1.4 75 PS kosten, weil meine wahrscheinlich kaputt sind :( ... Bei meinen Zündkerzen wurde Wasser gefunden und der KFZ Meister meinte das es die Zylinderkopfdichtungen sein werden er wusste aber nicht wieviel die nun kosten...

Würde mich über Antworten freuen

Myu



das ist keine billige Geschichte. Schätze mal ca.500€ wenn man es nicht selbst machen kann.


Joa so um die 500€ wird es wohl liegen.. wenne die riemen mit machst noch nen bissel mehr.



Myu
  • Themenstarter
Myu's Lupo

hm anscheinend wurden die Zündkerzen auch lange nicht gewechselt sie waren komplett hinüber hat der inner Wekstatt gesagt ... und der Meister konnte auch nur vermuten das es die Zylinderkopfdichtungen sind ... Was könnte es denn noch für einen Grund haben das Wasser in die Zündkerzen kommen ? b.z.w. verkalkt sind ?


Was ist denn das für eine Werkstatt wenn die noch nicht mal sagen können ob die Kopfdichtung kaputt ist? Die sollen mal nen CO Test im Kühlwasser machen dann weißt du sofort was Sache ist.


würd auch mal die kompression der zylinder checken. kompressionsmessgeräte gibts schon günstig inner bucht. ne gute werkstatt macht das auch mal schnell fürn 5er für die kaffeekasse.


wenn die Kopfdichtung hin ist bringt dir der Kompressionsdrucktester auch nichts


lupotreff.de
#8 - 02.10.2008zündkerze verkalkt &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccoqraioajaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/11437&ei=75kiuk2znkta4qtsyygida&usg=afqjcngm8dg2cl0erwdw2uwoxpljlrvgmg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences