vw teilemarkt

hilfe zu lüftungsgittern

luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

hey, ich habe hier ja scho desöfteren gelesen, dass einige ihre mittelkonsole lackiert haben un nu hatte i meine ma ausgebaut, also die vorne im amaturenbrett, wo auch das radio drin is...

mein problem, wie bekomme ich das gitter aus den halterungen?
hab ja einiges probiert, aber hab angst, dass i was abbreche...
hinten das ding is ja kein problem un das rädchen geht auch einwandfrei raus, aber die gitter....
danke scho ma für eure hilfe

greezt basi



du siehst doch von hinten diese beiden rechteckigen dinger da wo die luft einströmt oder? da sind so kleine haken die du etwas nach außen biegen musst wenn ich mich richtig erinnere. danach kannst du sie einfach abziehen und die gitter dahinter ganz easy rausnehmen


ist hinten eingeclipst



luup
  • Themenstarter
luup's Lupo

ok thx für die schnellen antworten, dann kann i sie ja viellei noch bis kaunitz lacken

naja ma schaun

greezt basi


lupotreff.de
#5 - 01.10.2008 lupo lüftungsgitter
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences