vw teilemarkt

hi leude

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi leute,
ich bin neu hier mit meinem Dax

und starte sofort mit einem problem:
meine kleiner hat "neubrauchtes" rollwerk bekommen und die sind ´n bissel breit hinten, will aber grundsätzlich nichts an den radläufen machen,
aber muss irgendwie mein profiel verstecken, :'( welches 2,5 cm rausschaut, , dachte da an eine Kotflügelverbreiterung die man anschrauben oder ankleben kann.

habt ihr ´n tip für mich wo ich solch teile kriege ?
wäre froh von euch paar links zu hören !



Also erstmal ankleben oder anschrauben ist ja wohl nicht wriklich schön.
Entweder richtig in Blech, oder sein lassen (meine Meinung).
Ausserdem sind 2,5cm schon recht viel zum Abdecken.

Davon abgesehen, bist Du Dir sicher, dass Du die 7 und 8X13 auf dem
Lupo eingetragen bekommst?
Ich glaub es nicht. Jedenfalls nicht ohne Beziehungen.

Gruß
Norbert



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Also erstmal ankleben oder anschrauben ist ja wohl nicht wriklich schön.
Entweder richtig in Blech, oder sein lassen (meine Meinung).
Ausserdem sind 2,5cm schon recht viel zum Abdecken.

Davon abgesehen, bist Du Dir sicher, dass Du die 7 und 8X13 auf dem
Lupo eingetragen bekommst?
Ich glaub es nicht. Jedenfalls nicht ohne Beziehungen.

Gruß
Norbert




hi
danke für dein beitrag, VITAMIN B ist kein problem, doch das mit den hinteren pellen muss man was machen, es gibt ja ein JE-DESIGN bodykit, ich brauchte z.B. nur die hinteren radlaufabdeckungen, die gibts leider nicht einzeln, ich weis das mit dem schrauben und kleben ist net schön aber 2,5 cm anschweisen und dann noch die ganze seite lackieren kommt nicht in frage, suche einfach ein kompromiss.
MfG Alex



die 7 und 8 x 13 find ich jetzt nicht so schlimm aber ne et von 0 wird schwer mit eintragen ! vitamin b wirst brauchen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

die 7 und 8 x 13 find ich jetzt nicht so schlimm aber ne et von 0 wird schwer mit eintragen ! vitamin b wirst brauchen



hey
der prüfer meinte, "keine problem wenn das profiel nicht sichtbar ist , kriegste eingetragen "!? jap et0 ist schon ein ding, hatte ich auch noch nie , aber ist nun mal so gekommen !?
MfG Alex


Sag mal was willste denn Bitte mit der Höhe machen? willste das Dingen dann so Tief mit nem Gewinde Legen das der kurz vorm schleifen ist? dann sieht deie Karre aus wie nen Twingo mit den Minirädern... und soviel verbreitern sieht nicht mehr schön aus und ist sehr teuer.. mach dir lieber nen Paar 15Zöller oder wenne unbedingt willst 14 Zöller drauf mit ner ET von max 20 und ner Breite von 8 mit 195ern drauf und dann brauchste auch net ziehen nur Bördeln


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

Sag mal was willste denn Bitte mit der Höhe machen? willste das Dingen dann so Tief mit nem Gewinde Legen das der kurz vorm schleifen ist? dann sieht deie Karre aus wie nen Twingo mit den Minirädern... und soviel verbreitern sieht nicht mehr schön aus und ist sehr teuer.. mach dir lieber nen Paar 15Zöller oder wenne unbedingt willst 14 Zöller drauf mit ner ET von max 20 und ner Breite von 8 mit 195ern drauf und dann brauchste auch net ziehen nur Bördeln


haste garnicht mal so unrecht aber, die nächsten die mir gefallen würden sind bbs in 15 , ich hab dafür ne mänge geblecht , gefällt mir irgendwie auch total, wenn keine andere möglichleit gibt, muss ich sie wohl verkaufen !? aber ich möchte keine vorschläge dazu haben wie ich es anders machen kann, sondern tips oder firmennamen die solche sachen herstellen !?
MfG Alex


ja also das einzige verbreiterungkit gibt es von JE-Design.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences