vw teilemarkt

Handschuhfachbeleuchtung

Ascheregen
  • Themenstarter
Ascheregen's Lupo

Hallo Leute

Ich hab da ma ne Frage: Als ich meinen Lupo bekommen habe hatter für die Handschuhfächer jeweils ein son LED-Spotlight drinne. Die gingen direkt mit der Zündung an. Jetz ham die Birnen in den Dingern den Geist aufgegeben und ich raffs nich dir zu wechseln (hab aber auch eig kein bock weil ich fands garnich so pralle). Hab mir jetz ne Neonröhre geholt und will die anstelle von den Spotis reinbauen. jetz is nur das ding: die Kabel von den Dinger kommen unter der Mini-Ablage über den Heizungsreglern (hab nen 1.0 Lupo von 98) und die hat ich auch schon ausgebaut, aber dann verschwinden die Kabel im nichts. Nu würd ich gern ma wissen wo die eig hinführen, weil es heist ein Kabel soll an de Masse und das andere an Zundüng, Beleuchtung ect.

Was muss da nu eig wohin und wie find ich das raus. Die Röhre hat standartmäßig nen Stromanschluss übern Zigarettenanzünder. Geht das da eig wenn ich die Kabel einfach anlöthe?


Hoffe ihr könnt mir helfen und sry für den langen und evt auch umständlichen Text

mfg Ben



lupotreff.de
#2 - 01.10.2008lupo handschuhfachbeleuchtung handschuhfachbeleuchtung vw lupo vw lupo handschuhfachbeleuchtung lupo handschuhfach beleuchten vw lupo handschuhfach beleuchtung lupo handschuhfach beleuchtung
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences