vw teilemarkt

Lupo von (lupo86lena) ab heute in der VwScene

alexnz
  • Themenstarter
alexnz's Lupo

Heute ist sie draußen die neue Scene und hat wie es schon einige angekündigt haben ein bericht über den "Leoparden-Lupo" drinn. Es sind ganz genau 5 seiten und ich meine es hätten ruhig mehr fotos sein können. Ich hätte mich doch schon für das Soundsystem interessiert.



Hallo,

kann den Bericht mal jemand einscannen und hier einstellen?
Hab kein abo mehr und kauf mir die scene auch nicht mehr.

Gruß

Tim


gelöschtes Mitglied

    Keiner den Bericht?



    habe ihn hier liegen und werde versuchen ihn hoch zu laden heute im laufe des tages

    auch den Bericht von Schrauber84 in der VW & Audi



    Gruß
    Wolf


    Halte die neue VW Scene seit heute in meinen Händen!


    Glückwunsch lupo86lena !


    Gruß
    Snake


    IMG_2455.JPG
    IMG_2455.JPG
    IMG_2456.JPG
    IMG_2456.JPG
    IMG_2457.JPG
    IMG_2457.JPG
    IMG_2458.JPG
    IMG_2458.JPG

    @Snake ...

    Danke du oller Bilder Freak .. wenn du so weiter machst ernenne ich dich zum Bilderminister hier ....


    Gruß
    Wolf


    "Bilderminister" OK!

    @Wolf ...

    Ich habe deinen Wolf auch in der neuen VW Scene gesehen. Sogar mit WERBUNG von unserem Forum! Besser geht´s doch nicht!


    IMG_2459.JPG
    IMG_2459.JPG
    IMG_2461.JPG
    IMG_2461.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences