vw teilemarkt

Mein neues Auto

Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

HAllo Lupo Freunde.

wollt euch mal mein neues Auto vorstellen! Super schnäppchen. 1,8 l maschiene mit 95 PS und Kat.( euro 2)

Da musst ich zuschlagen, denn ich träume schon seid 7 Jahren von so einem.

Möge er wieder funkeln und glänzen.

Grüße
Hias



CIMG3171.JPG
CIMG3171.JPG
CIMG3172.JPG
CIMG3172.JPG
CIMG3173.JPG
CIMG3173.JPG
CIMG3174.JPG
CIMG3174.JPG
CIMG3177.JPG
CIMG3177.JPG
CIMG3182.JPG
CIMG3182.JPG
CIMG3191.JPG
CIMG3191.JPG

willkommen in der cabrio-familie


Da haste dir ne schoene arbeit nach Hause geholt.
Find ich nachwie vor auch nen super schoenes Auto. Konnte mich bloss nie mit den amaturen (aus dem golf1?) anfreunden. Die ausm Golf2 waren um Welten schoener.



Zitat:

Da haste dir ne schoene arbeit nach Hause geholt.
Find ich nachwie vor auch nen super schoenes Auto. Konnte mich bloss nie mit den amaturen (aus dem golf1?) anfreunden. Die ausm Golf2 waren um Welten schoener.



seh ich genau andersrum


ooooh ein erdbeerkörbchen... ich beneide dich...


Turbo-Hölle
  • Themenstarter
Turbo-Hölle's Lupo

soooo


Motor und Getriebe aund alle anderen sachen sind komplett fertig und Motor mit Getrieb ect. ist zum wieder einbau betreit. Mann mann mann, viel arbeit!

Bleibt aber alles serie.
Fotos kommen noch!

Grüße
Hias


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences