vw teilemarkt

Lupolena und Wolf in der Scene :D

Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

Hallo Leute!

habter schon die neue VW scene?

Das die Lena da n großen artikel bekommt, war ja schon länger (auf jedenfall für mich) kein geheimnis mehr.Glückwunsch nochmal! super lupo!
mir gefällt es super, das endlich mal jemand was anders gemacht hat.

und beim weiteren überfliegen hab ich noch gesehen, dass der stefan(aka Wolf) und MCO/Jenny da auch wieder drin sind.
zwar nur als kleines Bild vom Recaro Tuning Day Treffen, aber immerhin!

werds bei gelegenheit mal einscannen- kann aber ein paar tage dauern.
wär gut, wenn jemand andres dafür zeit hat :P

glückwunsch an alle.
der Lupotreff haut se alle weg!


gruß
olli



jaaaaa ich hab sie auch gesehen und bin so mega stolz ^^

vorallen aus der super perspektive wie se wolf und mco fotografiert haben, schön mit lupotreff werbung einfach der hammer

und lena ihrn atrikel hab schön durchgelesen ^^ mach ich nicht bei jeden der in die scene kommt nur die mir 100% zu sage. und das ist ja nun mal einer der geilsten luups

lg sweety


olli olli olli

guckst du hier http://www.lupotreff.de/html/forum.../11446.html

gruss Sascha



Wer paar Bilder machen will darf se gerne zeigen. Falls sowas auszugsweise erlaubt ist ueberhaupt

gruss


Outlaw
  • Themenstarter
Outlaw's Lupo

wie gesagt ich scan es bald ein ^^

ja die perspektive ist supergeil.
da hab ich auch gegrinst ^^

@sascha: :*

gruß
olli


ups, ueberlesen.

ja dann mach ma hinne herr outlaw


lupotreff.de
#7 - 03.10.2008lupo scene lupo lena lupo aus vw scene 7/11 "lena wolf" vw lupo scene. vw lupo lena wolf lupotreff
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences