vw teilemarkt

Homepage

BlackPearl
  • Themenstarter
BlackPearl's Lupo

Hallo,ich bin zur zeit am basteln einer Homepage und suche noch fotos von Lupos !

Wer lust hat und seinen Lupo umgebaut hat ( bite keine originalen,suche schon fotos die ordentlich umgebaut wurden,sprich innen und aussen ) postet die fotos bitte hier !

Danke,gruss Flo



gelöschtes Mitglied

    Hi

    Hier mal 2 Bilder von meinem , wenns dir gefällt würde es mich freuen auf deiner HP dabei sein zu dürfen !
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Gruß

    Peter


  • bediene dich flo

    wenn du sie größer brauchst sag bescheit
    aber im sommer gibts einige neuerungen dann will ich das aktualisiert sehen



    bei mir darfst dich auch bedienen

    und wenn hp fertig bitte link online stellen *schon gespannt bin*

    gruss Sascha


    BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Ich hab mal schnell auf die schnelle was gemacht,wie findet ihrs ? bilder kommen noch
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • BlackPearl
    • Themenstarter
    BlackPearl's Lupo

    Hab mir mal ein paar bilder hier geklaut,falls jemand nicht damit einverstanden ist,einfach kurz ne pn an mich dann nehm ichs raus


    gelöschtes Mitglied

      Cool , sieht fett aus

      Danke


      von mir kannst auch welche nehmen wenn du willst


      wenn dir mein loop gefällt kannst auch welche von mir nehmen. hab auch noch paar wo das dach schon mit weiß ist...einfach bescheid geben...


      gruß, mirko



      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      so,die seite ist jetzt erst mal fertig für den anfang wird sich bestimmt noch einiges ändern !

      besucht sie wenn ihr lust habt und hinterlasst was im gästebuch
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Meinungen erwünscht

      gruss Flo


    • wie schon im gästebuch geschrieben, gefällt mir deine site echt gut...


      gruß, mirko


      hätte auch noch n pic, wenn du es willst
      bzw würde mi geehrt fühlen


      lupotreff.jpg
      lupotreff.jpg
      lupotreff1.jpg
      lupotreff1.jpg

      Also wenn du magst kannst du meine "Pommesbude" auch auf deine HP Nageln.







      Gruß
      Wolf


      BlackPearl
      • Themenstarter
      BlackPearl's Lupo

      Danke Danke


      ich habe noch eins mit den neuen felgen ..


      BAM! *sabber*
      sorry für OT :'(.

      coole Seite Flo!


      gelöschtes Mitglied

        Denke meiner würde sich auf deiner Seite auch gut machen werde mal ein paar gescheite Fotos raussuchen


        BlackPearl
        • Themenstarter
        BlackPearl's Lupo

        So meine Homepage hat sich noch ein wenig verändert,schaut mal rein wenn ihr lust habt !

        Hab da auch so eine pinnwand wo ihr selbst eure eigenen fotos und texte anheften könnt

        ach ja und ich suche noch ein paar fotos von arosas

        gruss flo

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Hatte ich ganz vergessen hier sind mal zwei


          kopie von arosa3.jpg
          kopie von arosa3.jpg
          kopie von DSC06278.j
          kopie von DSC06278.j

          BlackPearl
          • Themenstarter
          BlackPearl's Lupo

          Danke


          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences