vw teilemarkt

Magnetschilder

Basti9n
  • Themenstarter
Basti9n's

Hallo,

kurze Vorgeschichte, ich bin kein Lupofahrer sondern Polofahrer!

Ein User aus unserem Forum wurde von einem User aus diesem Forum angesprochen wo er diese Magnetschilder her hat! Er meinte wohl das es wohl in diesem Forum auch gut ankommen würde. Leider weiß er seinen Nick nicht mehr! Deshalb mach ich es mal öffentlich!


Für alle die diese Magnetschilder noch nicht kennen: Es sind flexible, sehr dünne Schilder (keine Aufkleber!) in der Größe 20x20cm, die man(n) / frau sich ganz easy aufs Auto, Fahrrad, Pocket Bike und was auch immer pappen kann.


Wenn ihr Interesse dran habt kann ich euch sie gerne besorgen, das Logo müsste geändert werden...

Gruß Basti



lupotreff.de
#2 - 03.10.2008tp://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.polo9n.info/picupload/uuqrhy45ppxcenx9vbyl.jpg
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences