vw teilemarkt

suche vw club in ostfriesland

Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

guten morgen
bin auf der suche nach einem vw club in der nähe von emden ostfriesland!
hoffe jem kann mir weiterhelfen



Ich glaub da gibt es die "ottifanten" sorry,konnt es mir nicht verkneifen

gruss Flo


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

ja die gibt es aber die dürfen leider kein auto fahren weil die mit den kurzen beinchen nicht an die bremse kommen



gib doch mal bei google ein " vw club ostfriesland " da kommt doch bestimmt was


Benjamor
  • Themenstarter
Benjamor's Lupo

Hab ich ja schon . da is son Club aber der hat unter aktuelles noch zeugs von 2001 stehen und außerdem auch recht weit weg .


Also ich war letze Woche an der Nordsee da hab ich in Aurich Autos geshen mit dem Schriftzug VW Scene Aurich hab selber noch nicht in google geguckt aber vielleicht findest du ja was....


Hab grad mal schnell gegoogelt und das gefunden:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Benjamor
    • Themenstarter
    Benjamor's Lupo

    vielen dank . hab geschaut aber der club hat ne neue hp und ist nun ein markenoffener club ich will aber nur VW trotsdem danköööö


    lupotreff.de
    #8 - 05.10.2008vw treffen ostfriesland 2011 vw ostfriesland club vw scene in ostfriesland vw treffen ostfriesland 2012 vw clubs ostfrieslands vw osrfriesland club volkswagen club aurich suche vw club ostfriesland vw club vw club aurich vw club ostfriesland
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences