vw teilemarkt

Zündkerzen...

VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Hey leutzz...

Ich hab eine kleine Frage und zwar sind nach 43tkm meine Zündkerzen dran, habe jetzt die Beru Ultra Platin drin mit einer Elektrode drin...
Meine Frage ist ob mir vllt jemand auch andere Zündkerzen empfehlen kann, man liest ja immer von den Halo ZK´s die angeblich sprit sparen sollen, hat das schon jemand ausprobiert ?

Auf antworten freue ich mich und danke schon auch mal im vorraus !

MFG

VW-Fan



Spritsparkerzen gibts keine. Alles faule Verkaufsargumente. Nimm Serienkerzen und gut ist. Haben hier doch keine Monster-Rennmotore verbaut.


Die von Bosch, die Super 4 oder so kann ich auch für gut empfehlen.....



BRISK sollen ziemlich gut sein aber auch mega teuer...


^^Cathyyy,
fährst du die Brisk Kerzen nicht selber ?
Steht zumindest in deinem Profil.
Ich fahre die Bosch Super 4 und bin zufrieden.

Gruß Sven


VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Nabend und danke für eure ersten antworten...

ich habe auch schon dran gedacht die normalen NGK Zündkerzen zu nehmen, hab auch die von bosch im Internet gefunden ( Super 4 ) aber nicht für meinen AUC Motor... vorallen da sind es ja 4 elektroden pro Zündkerze, kann ich so welche überhaupt bei mir verbauen?

MFG


VW-Fan


ich hab mein Porfil schon ewig nich mehr bearbeitet...


im moment hab ich NGK... gegen die is nix einzuwenden und kosten ja auch nur so 4 euro das stück..


VW-Fan
  • Themenstarter
VW-Fan's Lupo

Ganz schnell an alle will ende Oktober meiner Traggelenke vorne wechseln, muss ich auf was besonderes achten, außer das ich danach wenn ich die neuen eingebaut habe eine Achsvermessung zu machen ?

MFG


VW-Fan


lupotreff.de
#9 - 08.10.2008lupo auc zündkerzen wechseln zündkerze vw lupo 1.0 zündkerzen elektroden lupo zündkerzen lupo teuer brisk zündkerzen lupo lupo ngk zündkerze kleinste zündkerze lupo traggelenk wechseln bosch zündkerzen lupo auc bosch zündkerze auc site:lupotreff.de welche zündkerzen für den lupo lupo 1.0 auc zündkerzen ngk zündkerzen für vw lupo teuer zündkerze für auc motor zündkerzenwechsel lupo 1,0 lupo 1.0 zündkerzen bezeichnung platin zündkerzen lupo vw lupo 1.0 zündkerze zündkerzen lupo beru ultra 1.0 auc zündkerzen
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences