vw teilemarkt

Vordersitzklapphebel

dvscleccs
  • Themenstarter
dvscleccs's Lupo

Hi, also mir ist folgendes passiert, ich habe den beifahrersitz nach vorne geklappt und dabei ist mir dieser hebel wo man halt anfässt einfach abgebrochen, keine ahnung wie das passieren konnte. so zu meiner frage, weiß jemand wie teuer son neuer hebel ist oder gibt es den überhaupt einzeln, wie bau ich den aus dem sitz aus, kann ich den vielleicht auch mit 2 komponeten kleber zusammenkleben? Danke schon mal im voraus für eure antworten



Den Hebel gibts einzeln dazu brauchst du noch ein Befestigungsclip.
Erst den Clip auf das Teil im Sitz schieben und dann den Hebel aufschieben.Aber erstmal vorher den alten abgebrochenen Hebel mit ner Zange abziehen

MfG
GTI


lupotreff.de
#3 - 10.02.2006vw lupo lupo hebel am fahrersitz abgebrochen befestigungsclipse lupo
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences