vw teilemarkt

Der wir brauchen ein Auto für Brina Sammel Thread

mco
  • Themenstarter
mco's Arosa

Hi ihr Lieben ,

Jennie hier Ich habe mich gestern mit Wolf und Brina zu dem Thema unterhalten um mich nach allen Seiten "abzusichern" - hier jetzt mein Anliegen :

wie vielleicht einige von euch mitbekommen haben , hat die Brina ja momentan leider kein Auto mehr zur Verfügung . Ich denke wir sind uns da alle einig dass öffentliche Verkehrsmittel und Fahrräder scheisse sind , und zu Fuss bei dem Wetter geht ja auch mal gar nicht .... und da sie im Moment ja noch genug andere private Sorgen hat , wollte ich den offiziellen "Wir sammeln Geld für Brina Thread" aufmachen ....
Ich möchte damit niemand provozieren und auch keine Kommentare dazu , wer das aus welchen Gründen auch immer das für eine gute oder schlechte Idee hält.... aber es wäre schön wenn der ein oder andere von euch ein paar Euro über hat , damit wir die Kleene bald wieder auf den Treffen unter uns haben !
Bei Interesse schreibt bitte der Brina eine PN , sie wird euch dann ihre Bankverbindung mitteilen ( damit auch niemand denkt , ich will mich hier persönlich bereichern ) ... wäre schön wenn wir ein paar Euros zusammen kriegen ! Bei über 2000 Mitgliedern würde ja schon mit durchschnittlich 2 € pro Spende ordentlich was zusammen kommen *zwinker*

Dann bedanke ich mich schonmal im Voraus bei euch - ich bin mir sicher , wir kriegen das hin

PS : Brina schickst du uns deine Bankdaten auch schonmal ? Wir wollen ja mit gutem Beispiel voran gehen



Auch ein Wort von mir dazu. ( Aus Aktuellen Anlass )

Ich habe nichts gegen solche Aktionen, so wie ich es auch den beiden gesagt habe. Es soll sich durch diese Aktion gestört fühlen. Wenn doch, wendet euch mit dem Anliegen bitte direkt per PN an mich. Ich habe es direkt und deutlich mit ihnen geklärt das es nicht der Provokation dienen soll. Sie konnten mich davon überzeugen das es nicht den Hintergrund hat. Zudem stehen MCO und Jenny als Pate zu dieser Aktion. Das sollte Grund genug sein diese Aktion laufen zu lassen.

Ich finde das jede Idee es verdient gestartet zu werden.

Gruß
Wolf


hey ihr zwei.

super lieben dank für diese aktion. find ich echt klasse von euch. und ich muss auch ganz einfach sagen, ich kann es kaum erwarten wieder zu den lupofahrern zu gehören und auch wieder mit eigenem auto auf den treffen zu sein.

bedanke mich schonmal im vorraus bei allen, die mitmachen wollen.

ganz liebe grüsse sabrina



ich find die idee super aber darf man fragen was mit dem alten auto los ist ?


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences